Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Kribbeln im Gehirn (nicht Kopfhaut)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsames Kribbeln im Gehirn (nicht Kopfhaut)

    Hallo Leute
    ich habe ab und zu (aber selten) so ein komisches, schmerzhaftes Kribbeln im Gehirn.
    Zudem schlafen mir des Öfteren die Hände bzw. kleinen Finger ein.
    Ich habe ausserdem einen Epilepsie mit komplex fokalen Anfällen und eine Pinealiszyste im Gehirn.
    Im MRT lag ich auch schon 3 Mal. Einmal vor 6 Jahren, 2 Mal letztes Jahr gegen Ende des Jahres. Einmal mit und einmal ohne Kontrastmittel. Dabei wurde eine zystische Raumforderung im Gehirn entdeckt. Kennt das jemand und weiss woran das liegt. Ich habe kein Ms, bis auf die Raumforderung haben sie nichts im Gehirn gefunden. Hat von euch sogar jemand eine Pinealiszyste?

    #2
    Ratsam ist es bei (neurologischen) Erkrankungen immer erst den Arzt aufzusuchen, bevor man ein ahnungsloses Forum mit der Hauptzielgruppe von 12-16 Jahren nachfragt. Spekulationen sind keine Diagnose. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Wollte eigentlich nur fragen, ob jemand auch dieses kribbeln kennt bzw. ob jemand auch diese Zyste hat. Weil im Internet finde ich kaum Leute die sowas haben, obwohl die eigentlich recht häufig vorkommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X