Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufwachen und Brille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

setz meine Brille auch gleich nach dem aufstehenm auf.
    Ohne Brille finde ich meine Brille nicht
    seh sehr schlecht ohne Brille.
    Außer wenn ich lese Abends im Bett, dann habe ich sie aus.

Kommentar

Zitat von *Katha* Beitrag anzeigen
      setz meine Brille auch gleich nach dem aufstehenm auf.
      Ohne Brille finde ich meine Brille nicht
      seh sehr schlecht ohne Brille.
      Außer wenn ich lese Abends im Bett, dann habe ich sie aus.
      dann pickst du aber wahrscheinlich mit der Nase im Buch oder?

Kommentar

Zitat von Nickoll Beitrag anzeigen
        Ich funktioniere nur mit Brille, gleich nach dem Aufwachen setz ich die auf.
        Wir Dorfkinder wissen wenigstens, dass Kühe nicht lila sind.
        Ich trag meine Brille nicht, um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.
        Scheibe Brot bschneiden ohne Brille - Leben am Limit

Kommentar

Meine Brille liegt immer auf meinem Nachttisch, ich setze sie gleich nach dem Aufstehen auf.
          Ohne Brille mache ich nur Schwimmen oder mein Judotrainig, da wäre sie zu gefährlich, aber das wird auch nicht mehr lange klappen weil die Augen leider nicht besser werden.
          Dafür werde ich wohl bald Linsen brauchen.

Kommentar

Meine Brille liegt immer auf meinem Nachttisch, ich setze sie gleich nach dem Aufstehen auf. Für Linsen hab ich leider zu wenig Tränen.
            Black is beautiful!

Kommentar

Ich setze meine Brille schon auf, bevor ich überhaupt die Augen richtig aufmache, also ich greife blind nach der Brille und werde dann schon mit Brille langsam wach. Ohne würde ich ungefähr fünfmal so lange brauchen, bis ich wach werde.

Kommentar

Ich gehe ins Bad, wasche mir das Gesicht und setze dann die Brille auf.

Kommentar

Bevor ich meine Brille trage, fällt mir das Wachwerden extrem schwer. Meistens bekomme ich die Augen vorher nicht mal dauerhaft auf, egal ob ich eigentlich müde oder hellwach sein sollte. Daher setze ich sie normalerweise während dem Aufwachen auf, bevor ich richtig munter bin.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                    Ich gehe ins Bad, wasche mir das Gesicht und setze dann die Brille auf.
                    Mach ich auch so.
                    Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Schwarzbrot Beitrag anzeigen
                      Meine Brille liegt immer auf meinem Nachttisch, ich setze sie gleich nach dem Aufstehen auf. Für Linsen hab ich leider zu wenig Tränen.
                      Linsen gehen bei mir auch nicht wegen der Stärke und ich hab Hornhautverkrümmung
                      lg Natiii

Kommentar

Gott, ich bin etwas froh keine Brille zu haben, nämlich nicht um der Brille an sich wegen aber ich bin soooooo schusselig ich schaffe das nicht mal mit meinen Schlüsseln oder meinem Kalender, dauernd verlege ich etwss obwohl ich mir immer vornehme, dass ich alles am selben Platz lasse. Aber trotzdem klappt das nie, kennt das auch jemand.

Kommentar

Lädt...
                        X