Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufwachen und Brille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufwachen und Brille

Wann zieht ihr morgens eure Brille an ?
    Ich brauch immer eine Weile bis ich überhaupt die Augen aufbekomme.So stolpere ich erstmal ohne Brille ins Bad , Problem ist dann die Zahncrem auf die Zahnbürste zu bekommen. Wenn ich im Bad fertig bin greif ich aber gleich zur Brille. Abens setz ich sie aber erst ab wenn ich im Bett bin.

Kommt drauf an.
    Wenn ich frei habe und ohnehin zurück ins Bett stolpere, dann setze ich sie nicht auf.

Ansonsten gleich nachdem ich wach geworden bin. Nicht weil ich die Zahnbürste nicht treffen oder mich verlaufen würde, einfach aus gewohnheit.

Kommentar

Die Brille liegt neben dem Bett, ich setze sie auf, wenn ich aufstehe.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Ich setze meine Brille noch vor dem Aufstehen auf, ich bin froh, wenn ich mal meine Brille gefunden habe. Ich hab -22,5 Dioptrien, da kann ich ohne Brille nicht aufstehen

Kommentar

Ich setz meine direkt nach dem Wachwerden auf, seh sonst den Wecker nicht richtig.

Kommentar

Wenn ich sie überhaupt mal morgens aufsetze (trage so gut wie immer meine Kontaktlinsen), dann stehe ich erst auf und setze sie dann auf. Sie liegt meistens im Brillenetui auf meinem Waschbecken. Ich könnte mich allerdings auch so ohne Probleme durchs Haus bewegen, ohne über irgendetwas zu stolpern. So grottenschlechte Augen habe ich nämlich dann doch nicht.

Kommentar

Wenn ich das Haus verlasse.

Kommentar

Die Brille liegt im Bad und ich ziehe sie an, wenn ich im Bad fertig bin, als Gesicht gewaschen habe, Zähne geputzt habe und so.

Kommentar

Meistens erst in der Arbeit vor dem Rechner oder, am Wochenende wenn ich was lese

Kommentar

wenn ich aufwache direkt

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                          Die Brille liegt neben dem Bett, ich setze sie auf, wenn ich aufstehe.

Kommentar

Meine Brille lege ich immer auf meinen Nachttisch. Ich setze sie morgens gleich auf wenn ich aufstehe oder auch wenn ich auf den Wecker schaue.

Kommentar

Selten morgens nachdem ich aufgestanden bin. Meistens erst, wenn ich in der Schule bin. Dann bleibt sie auf, bis ich abends schlafen gehe.

Kommentar

Lädt...
                              X