Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufwachen und Brille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufwachen und Brille

    Wann zieht ihr morgens eure Brille an ?
    Ich brauch immer eine Weile bis ich überhaupt die Augen aufbekomme.So stolpere ich erstmal ohne Brille ins Bad , Problem ist dann die Zahncrem auf die Zahnbürste zu bekommen. Wenn ich im Bad fertig bin greif ich aber gleich zur Brille. Abens setz ich sie aber erst ab wenn ich im Bett bin.

    #2
    Kommt drauf an.
    Wenn ich frei habe und ohnehin zurück ins Bett stolpere, dann setze ich sie nicht auf.

    Ansonsten gleich nachdem ich wach geworden bin. Nicht weil ich die Zahnbürste nicht treffen oder mich verlaufen würde, einfach aus gewohnheit.

    Kommentar


      #3
      Die Brille liegt neben dem Bett, ich setze sie auf, wenn ich aufstehe.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #4
        Ich setze meine Brille noch vor dem Aufstehen auf, ich bin froh, wenn ich mal meine Brille gefunden habe. Ich hab -22,5 Dioptrien, da kann ich ohne Brille nicht aufstehen

        Kommentar


          #5
          Ich setz meine direkt nach dem Wachwerden auf, seh sonst den Wecker nicht richtig.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich sie überhaupt mal morgens aufsetze (trage so gut wie immer meine Kontaktlinsen), dann stehe ich erst auf und setze sie dann auf. Sie liegt meistens im Brillenetui auf meinem Waschbecken. Ich könnte mich allerdings auch so ohne Probleme durchs Haus bewegen, ohne über irgendetwas zu stolpern. So grottenschlechte Augen habe ich nämlich dann doch nicht.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das Haus verlasse.

              Kommentar


                #8
                Die Brille liegt im Bad und ich ziehe sie an, wenn ich im Bad fertig bin, als Gesicht gewaschen habe, Zähne geputzt habe und so.

                Kommentar


                  #9
                  Meistens erst in der Arbeit vor dem Rechner oder, am Wochenende wenn ich was lese

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ich aufwache direkt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                      Wenn ich das Haus verlasse.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                        Wenn ich das Haus verlasse.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                          Die Brille liegt neben dem Bett, ich setze sie auf, wenn ich aufstehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Brille lege ich immer auf meinen Nachttisch. Ich setze sie morgens gleich auf wenn ich aufstehe oder auch wenn ich auf den Wecker schaue.

                            Kommentar


                              #15
                              Selten morgens nachdem ich aufgestanden bin. Meistens erst, wenn ich in der Schule bin. Dann bleibt sie auf, bis ich abends schlafen gehe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X