Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr euch mit oder ohne Brille schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne. Dazu muss ich aber anmerken, dass ich darin tatsächlich Fortschritte gemacht habe. Bis zum Abitur wäre ich mit Brille nie aus dem Haus gegangen. Jetzt ist mir das ziemlich egal. Ich finde mich mit Linsen weiterhin hübscher, aber ich kann problemlos mit Brille das Haus verlassen und das ohne mich hässlich zu fühlen.

Kommentar

Ich find mich mit Brille ganz okay ,Kontaktlinsen für wo es besser ist,aber ich find mich schön auch mit Brille

Kommentar

Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
        Ich find mich mit Brille ganz okay ,Kontaktlinsen für wo es besser ist,aber ich find mich schön auch mit Brille
        Ich weiß zwar nicht wie du ohne Brille aussiehst, aber mit bist du auf jeden Fall ein sehr hübsches Girl!
        Ich finde Brillen machen Gesichter oft interessanter und trage meine auch iwie als Accessoire.

Kommentar

Mit Brille ohne komme ich mir fremd vor

Kommentar

Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
            Mit Brille ohne komme ich mir fremd vor
            Mit oder ohne?

Kommentar

Ich finde mich mit Brille schöner, weil ich ohne ungewohnt und nackt aussehe. Ich habe schon eine Brille, seit ich 2 Jahre alt bin, ich finde mein Gesicht ohne ganz fremd.

Kommentar

Auf jeden Fall mit

Kommentar

Ohne weil ich sie erst seit kurzem habe. Ich sehe aber nichts mehr ohne

Kommentar

Es gibt Tage, wo ich denke, scheiße, waru muss ich die Brille anlassen und Tage, wo ich denke, shit, schnell die Brille an. Aber allgemein steht mir eigentlich mit Brille besser- kann aber auch daran liegen, dass ich daran gewöhnt bin eine Brille zu tragen, seit ich ca. 2, evtl. 3 war

Kommentar

Ich finde, dass ich mit Brille nicht so gut aussehe, wie ohne. Mein Freund hingegen sieht es genau anders rum. Ich persönlich finde einfach, dass die Brille mich alt aussehen lässt. (alle anderen bezeichnen es als reif, bzw. altersgemäß), aber ich sah jetzt fünf Jahre aus wie 12, warum sollte ich es jetzt ändern wollen?

Kommentar

Zitat von Anna703 Beitrag anzeigen
                        Ohne weil ich sie erst seit kurzem habe. Ich sehe aber nichts mehr ohne
                        ohh jee du arme ....

Kommentar

Mich stört es irgendwie extrem. Aber nicht weil ich denke dass ich damit doof aussehe oder so, es ist nur irgendwie voll unangenehm und nervig wenn ich die auf hab in der schule zb. Bin kurzsichtig, kann jetzt auch schon kaum erwarten wenn ich später fahren darf und die dann permanent dabei tragen muss

Kommentar

Lädt...
                          X