Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr euch mit oder ohne Brille schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr euch mit oder ohne Brille schöner?

    Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
    Mich beschäftigt das schon lange, weil ich von vielen Menschen, egal ob männlich oder weiblich und egal ob sie acht oder achtzig Jahre alt sind, schon viele unterschiedliche Ansichten gehört habe. Manche würden ohne ihre Brille gar nicht unter Leute gehen und dann gibt es wiederum Menschen, die ihr Gesicht mit Brille hässlich finden. Mir ist aufgefallen, dass es oft davon abhängt, wann man seine Brille bekommen hat. Diejenigen, die schon seit dem Babyalter eine haben, finden sich oftmals mit ihrer Brille viel hübscher, was natürlich daran liegen kann, dass sie schon von klein auf daran gewöhnt sind. Wer seine Brille erst mit 10 oder älter bekommen hat, mag sein brillenloses Aussehen meistens mehr. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Menschen, die erst als Erwachsener eine Brille brauchen, sich sowohl mit als auch ohne Brille hübsch finden. So viel zu meiner Sicht, die natürlich nicht stimmen muss.
    Was mich betrifft, ich habe meine Brille schon sehr lange und mag mich mit Brille mehr, weil alles andere für mich nach "gerade aufgewacht", "krank" oder sonstiges aussieht.
    Selbstverständlich kommt es auch darauf an, ob man seine Brille schön findet. Schließlich hat man die oft ziemlich lange und der Geschmack kann sich in dieser Zeit mehrmals ändern.

    #2
    finde mich immer schön...

    Kommentar


      #3
      Ich habe meine Brille jetzt ca. ein Jahr und finde mich ohne um einiges hässlicher.

      Kommentar


        #4
        Gewöhnungssache.
        Ich sehe ohne Brille besser aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
          Gewöhnungssache.
          Ich sehe ohne Brille besser aus.
          Zweifelslos

          Kommentar


            #6
            Ich finde mich definitiv mit Brille hübscher und vermeide es, ohne gesehen zu werden.

            Kommentar


              #7
              Ich habe keine Ahnung, wovon das abhängt, aber es gibt Tage (die sind häufiger) an denen ich mich ohne Brille schöner finde und es gibt Tage, an denen ich die Brille besser finde als ein brillenloses Gesicht.
              Beim Sport finde ich Kontaktlinsen allerdings viel viel praktischer, genauso wie kurze Haare

              Kommentar


                #8
                Definitiv ohne. Mir stehen keine brillen

                Kommentar


                  #9
                  Ich seh mit Brille wie n Spast aus, lol. Ich trag die nur in meinem Zimmer.
                  Außerhalb meinem Zimmer, also überall, wo mich wer sehen kann, ohne Brille. :'D
                  Auch wenn ich dafür in die Ferne nicht so gut sehe.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe kein problem mit meiner brille, finde mich ohne aber doch schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Inzwischen hab ich mich dann doch so an mein Brillengesicht gewöhnt, dass ich mich ohne irgendwie ungewohnt finde.

                      Eigentlich mochte ich mich ohne Brille immer viel lieber. Aber naja, nach 10 Jahren gewöhnt man sich dann doch an alles mögliche

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mit 10 eine Brille bekommen, aber ich mags gar nicht. Ich finde mich nicht schön damit und trage sie nur zuhause, sonst IMMER Kontaktlinsen. Die Brille, die ich daheim habe, mit ganz dünnem Rand, ist bequem, aber total unstylisch. Ich hab auch eine Nerdbrille, aber damit fühle ich mich auch nicht schön, so als hätte ich eine Taucherbrille oder so auf Und sie ist echt unbequem.

                        Ich finde, manchen stehts nun mal und manchen nicht. Es kommt auch auf die Brille an. Gerade Jungs mit Nerdbrillen können sehr gut aussehen, wenns denn zu ihnen passt. Aber allgemein finde ich es doch besser, wenn man keine Brille braucht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde mich mittlerweile mit Brille schöner. Liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich es jetzt so gewohnt bin

                          Kommentar


                            #14
                            Meistens mit Brille

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde mich sowohl mit als auch ohne Brille vorzeigbar.
                              Bekomme aber oft gesagt, dass mir meine Brille sehr gut steht und ich sie öfter tragen soll. Ich finde sie nur leider oft ziemlich unpraktisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X