Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schlechte Augen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-7 auf beiden Augen

Kommentar

Wenn ich den ganzen Tag in den PC schaue, sehe ich abends auch schlechter. Man sollte ja immer mal in die Ferne schauen, aber ich werde trotzdem mal einen Sehtest machen lassen!

Kommentar

Ich bin kurzsichtig so -6 Dioptrien

Kommentar

hab -10 von meiner Mutter geerbt

Kommentar

Praktische Blindheit beim rechten Auge (Grauer Star seit meiner Geburt) und Kurzsichtigkeit beim linken Auge.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

nein, hab nur eine Brille für die Schule aber benutze die nie.

Kommentar

Der Großteil meiner Familie ist kurzsichtig, aber mit meinen Augen ist alles in Ordnung. Zumindest aktuell.

Kommentar

Ich bin auch kurzsichtig mit -3,5 und -4,25 und habe zudem eine Hornhautverkrümmung ich habe noch Kontaktlinsen um das auszugleichen, komm damit bisher eigentlich (noch) am besten klar, Brille war für mich nie optimal, habe mich einfach nicht besonders wohl gefühlt damit

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                    Praktische Blindheit beim rechten Auge (Grauer Star seit meiner Geburt) und Kurzsichtigkeit beim linken Auge.
                    So gute Fotos, obwohl du nur schlecht siehst was du fotografierst? Respekt...

Kommentar

Ich war vor zwei Jahren das letzte mal beim Augen Doc, damals hatte ich -1,5 Dioptrien und leichten Astigmatismus (oder wie das heißt, bitte verbessert mich). Inzwischen hat sich bei den Werten sicher etwas (zum negativen) verändert.

Kommentar

Leider bin ich stark kurzsichtig und es wird immer schlimmer

Kommentar

Hab -1,25 und -1,75 glaube ich und hab eine Brille und Kontaktlinsen, laufe aber meistens ohne alles rum und setze dann meine Brille in der Schule auf.

Kommentar

Zum glück noch nicht aber dafür eine schlechte Nase (Geruchssinn) was jedoch manchmal von Vorteil ist .

Kommentar

Ich hab rechts -6, links -3,75 Dioptrien, aber meine Augen werden immer schlechter. Ich bin eigentlich Kontaktlinsenträgerin, hin und wieder trag ich aber am Wochenende keine und setze dann meine alte Brille auf.

Kommentar

ich habe zwar eine Brille.. aber wirklich "stark" ist die eig. nich.. ich glaub 2 Dioptrien oder 2,5 sind es (Kurzsichtigkeit).

Kommentar

Lädt...
                                X