Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schlechte Augen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr schlechte Augen?

Ich weiß es gibt hier schon einige Threads, aber meine Augen mache in letzter Zeit auch wieder mehr Probleme. Geh eh bald zum Augenarzt, aber ich wollt einfach von euch hören, was ihr so für Augenprobleme habt.
    LG, Katarina mit über -16 Dioptrien

Ich hab zwar nur -4 dioptrien dafuer schiele ich leicht uns hab eine sehr starke hornhautverkruemmung. Insgesamt habe ich mit brille noch ein sehvermoegen von80% und es wird immer schlchter

Kommentar

Jammern hilft dir nicht, positiv denken, mit Brille/Kontaktlinsen sieht man auch mit -20 dpt gut, wobei ich Kontaktlinsen bevorzuge.

Kommentar

Na ja, also tatsächlich schlecht sind meine Augen nicht. Der Augapfel ist halt minimal zu lang, aber ansonsten geht's ihnen gut. Hab nur so -1,5.
        Mein Freund hat seine Augäpfel ja schon so richtig übertrieben wachsen lassen, hat schon über -20. Aber was soll man machen? Die werden ja nicht einfach so wieder kleiner, nur weil man's scheiße findet.

Kommentar

Angeblich habe ich -2.75 auf beiden Seiten, zeitweise sogar -3.5.
          Ja ne ist kla, wieso trag ich dann die Brille von meiner Mom die nur -1.75 hat und Sehe perfekt?
          An die Tafel brauche ich z.b gar keine, beim Overhead oder beim Fernseher bin ich Blind... sehr komisch xD
          Ich habe auch sehr oft trockene Augen, wenn ich aber Tränen im Auge habe sehe ich wieder alles Perfekt.

Kommentar

Ich bin kurzsichtig - kann aber mit Brille gut sehen

Kommentar

Ich kann nicht geräumig sehen, weil ich auf dem linken Auge blind bin, aber das andere ist noch gut in Takt hab ne Sehstärke von 90%...oder sowas...also auf dem rechten Auge.

Kommentar

Ich hab -8 Dioptrien rechts und -6,5 links...also ohne Sehhilfe bin ich eher aufgeschmissen ^^ ich trag lieber Kontakltinsen,weil die mich besser korrigieren...was bei mir komisch ist:Obwohl mein rechtes AUge schlechter ist,ist es,wenn es korrigiert wird (als ich Brille oder Linsen trage) leistungsfähiger O.o

Kommentar

+0,5
                  Ich hab also eigentlich relativ gute Augen

Kommentar

Ich hab zum Glück gar keine Probleme.

Kommentar

- 2, 75 links und - 1 rechts ich kann also auch ohne Linsen noch sogut wie alles erkennen
                      Wenn ich dann Linsen trage habe ich auf links 100% Sehkraft und auf dem anderen 70% also nichts schlimmes

Kommentar

ich habe eine sehr starke Hornhautverkrümmung und -10 Dioptrin. Außerdem kann ich nicht räumlich sehen.

Kommentar

Ich bin kurzsichtig, hab an einem Auge -7.50 am anderen weiß ich nicht. Ich sehe ohne meinr Brille alles ziemlich verschwommen. Hab ich übrigens von meiner Mutter geerbt

Kommentar

Ich hab ne Brille zum lesen und Autofahren.

Auf dem einem Auge +0.25 und auf dem anderem +0.5

Kommentar

Ich hab + und - 0,1 Dioptrin.. allerdings hab ich in beiden Augen ein gewisses Merkmal :P (meine Freunde sagen immer ich hab zumindest schon mal 1nen von 3 Sharingan-Punkten) .. hihi

Hab mir mit 4 Jahren ne Gabel ins Auge gestochen / blödsinn mit dem besteck beim essen = nich gut xD .. und im anderen is die Regenbogenhaut ausgelaufen (laut Augenarzt)

Kommentar

Lädt...
                              X