Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel

    Habt ihr Tipps, was man gegen das oben genannte machen kann? Ich trinke Kamillentee, bin in drei Decken eingehüllt, habe zwei Schichten Kleidung an, habe eine Wärmflasche und esse Zwieback. Mehr fiel mir nicht ein.
    Problem ist, dass ich morgen schlecht so zur Uni kann. Verpassen will ich aber auch nichts, ist ja gerade erst Anfang und damit mit die wichtigste Zeit. Von daher wären auch "portable" Lösungen für morgen nicht schlecht.
    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, was man gegen das oben genannte machen kann? Ich trinke Kamillentee, bin in drei Decken eingehüllt, habe zwei Schichten Kleidung an, habe eine Wärmflasche und esse Zwieback. Mehr fiel mir nicht ein.
    Problem ist, dass ich morgen schlecht so zur Uni kann. Verpassen will ich aber auch nichts, ist ja gerade erst Anfang und damit mit die wichtigste Zeit. Von daher wären auch "portable" Lösungen für morgen nicht schlecht.
    Danke im Voraus
    Wenn es dir so schlecht geht würde ich auf keinen Fall zur Uni gehen, klar ist es scheiße am Anfang was zu verpassen, aber eine Grippe zu verschleppen ist noch viel schlimmer und vorallem nicht besonders angenehm. Also kurier dich lieber aus und geh wenn es nicht besser wird vorallem zum Arzt!
    Alles Gute und Gute Besserung!

    Kommentar


      #3
      Bei hilft bei sowas immer, wenn ich frisch gepressten Orangensaft trinke, wegen Vitamin C und so.
      Vitamin C Kapseln sind auch ganz hilfreich, Dampfbäder helfen auch. Zumindest bei mir.
      Bis dahin, Gute Besserung!!

      Kommentar


        #4
        Wärmflasche; Tee; Medizin; Schlaf; Hühnerbrühe; Vitamine; Wasser.

        Kommentar


          #5
          wenn es noch nicht besser wurde, einfach zum Arzt gehen....

          Tipp: frischen Ingwer schnippeln, Honig und frisch gepresste Zitrone mit heißem Wasser auffüllen.

          Kommentar

          Lädt...
          X