Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pofalten nicht auf gleicher höhe -> hüftproblem?? hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pofalten nicht auf gleicher höhe -> hüftproblem?? hilfe!!

    hei

    also letztens als ich mich im spiegel betrachtet habe, bemerkte ich, dass die linke 'Pofalte' höher ist als die rechte (allgemein ist meine linke hälfte kleiner). ich bin dann googeln gegangen, habe aber iwie nix passendes dazu gefunden, aber des öfteren war die rede von einem 'hüftproblem'... weiss jemand von euch ob das stimmt? kann mir jemandsagen ob das normal ist, dass die 'falten' nicht auf gleicher höhe sind??

    ps: was vlt noch wichtig wäre, seit mehreren wichen habe ich etwas oberhalb meines linken hüftknochens so ein stechen beim laufen (aber nicht immer .. nur immer wieder zwischendurch) es fühlt sich an als ob mir jemand was ins fleisch rammen würde :/

    hoffe auf eure hilfe und antworten :**

    #2
    Bei den wenigsten Menschen sind zwei Körperteile mit der identen Bezeichnung auch wirklich ident. Heißt also, dass es eher 'normal ist, wenn deine Arme nicht haargenau gleichlang sind, wie beispielsweise auch deine Beine, weshalb es natürlich sein kann, dass eine Pobacke ein bisschen weiter oben ist, als die andere und es somit nicht genau symetrisch aussieht. Bezüglich des Stechens würde ich dir aber raten zum Arzt zu gehen, denn das klingt wirklich nicht gut und hängt normalerweise nicht damit zusammen, dass ein Bein eventuell nen Zentimeter kürzer ist, als das andere.

    Kommentar


      #3
      Meine Pohälften sind auch nicht ganz symmetrisch, aber ich verspüre keine Schmerzen, kein Ziehen oder sonst etwas in der Richtung. Ich würde an deiner Stelle auch deswegen zum Arzt gehen, aber solange der Faltenunterschied nicht gravierend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen relevanten Zusammenhang gibt. (Aber wir sind auch alle keine Ärztinnen und haben dich nie in echt gesehen, also verlass dich nicht auf das, was hier jemand an Weisheiten verbreitet.) Was ist übrigens "etwas oberhalb der Hüftknochens"? Muss das zwangsläufig der Knochen oder ein Gelenk sein oder könnte es auch um irgendein Organ gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X