Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

regelschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    regelschmerzen

    hi
    ich hab immer totale schmerzen, wenn ich meine tage hab. zudem is mir irgendwie noch voll schlecht
    habt ihr irgendwas, was wirklich hlft, dolormin für frauen und ibuprofen helfen nicht...
    oder die pille???

    #2
    ich hab das auch immer, meine mama hat dann in der apotheke so'ne tabletten extra gegen regelschmerzen bekommen & bei mir helfen die richtig gut

    Kommentar


      #3
      Also was ganz sicher hulft:

      Entspannen,ins Bett legen mit Wärmflasche auf dem Bauch,Tee trinken

      Kommentar


        #4
        Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
        hi
        ich hab immer totale schmerzen, wenn ich meine tage hab. zudem is mir irgendwie noch voll schlecht
        habt ihr irgendwas, was wirklich hlft, dolormin für frauen und ibuprofen helfen nicht...
        oder die pille???

        du solltest damit zu fa gehen. es ist definitiv nicht normal, dass man starke schmerzen hat. das kann an krankhaften veränderungen (endometriose) liegen. und das ist durchaus behandelbar.

        also: leide nicht, sondern tu etwas!

        Kommentar

        Lädt...
        X