Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

    Frage steht schon oben.

    Was macht ihr dann? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wie Schafe zählen etc.? Oder steht ihr noch mal auf, trinkt was,..? Oder macht ihr dann einfach normale Sachen wie Lesen, Handy spielen?

    Würde mich mal interessieren, weil ich irgendwie noch überhaupt nicht müde bin und deshalb noch mal aufgestanden und an den Laptop gegangen bin. (Darf ich aber nur, weil morgen Samstag ist!)

    #2
    Ich lese meistens. Ich versuche meinen Laptop nachts nicht anzumachen, oder wenn's wirklich schlimm ist, dann mach ich ihn an und gucke Serien im Internet.

    Kommentar


      #3
      Lesen oder am Handy alte Sitcoms oder Videos über Unterwasserwelten auf Youtube anschauen.

      Kommentar


        #4
        Ich hör' Musik, lese was oder gehe ein paar Mal im Zimmer auf und ab. Hilft bei mir - in wenigen Minuten bin ich schläfrig bis müde.

        Kommentar


          #5
          Ich lese oder trink was, wenn ich Handy oder Laptop anmache kann ich gar nicht mehr schlafen.

          Kommentar


            #6
            Ich denke nach (ja ich weiß nicht sehr forderlich^^)
            Ich hocke auf dem Boden rum
            Ich lese mir Verläufe auf dem Handy durch
            Ich höre Musik

            Kommentar


              #7
              Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
              Ich lese mir Verläufe auf dem Handy durch
              Mache ich auch manchmal..Wenn ich auf was warte oder so.

              Kommentar


                #8
                Ich trinke warme Milch und lese. Doch meistens muss ich irgendwie anfangen zu heulen, weil ich mir vorstelle, wie müde und beschissen es mir am nächsten Tag gehen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Ich gehe immer erst schlafen wenn ich Müde genug bin.
                  Es sei denn ich muss früh raus.
                  Dann bleib ich einfach so lange liegen bis ich einschlafe und stell mir schöne Sachen vor.
                  Zudem entspannt mich Masturbation vorm Einschlafen

                  Kommentar


                    #10
                    Hypnose-Videos auf YouTube. Haben mir bisher echt immer geholfen : D

                    Kommentar


                      #11
                      ein Glas Prosecco und ich falle um.

                      Kommentar


                        #12
                        aufstehen und noch irgendwas halbwegs sinnvolles machen, zb was für die uni, oder zimmer oder kleiderschrank aufräumen, ....

                        Kommentar


                          #13
                          Kommt drauf an. In den Ferien oder am Wochenende scheiß ich drauf, wenn am nächsten Tag nichts wichtiges ansteht, und schau mir halt ne Serie an oder mach was am Laptop.

                          Unter der Woche versuche ich dann immer, mich zum schlafen zu zwingen. Manchmal funktionierts, manchmal nicht. Wenns nicht funktioniert, dann spiel ich meistens noch Quizduell oder sowas am Handy oder benutz die Fahrschul-App. Irgendwann werd ich dann schon müde.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich schlafen will / muss höre ich dann eine Folge drei??? Oder lese.

                            wenn ich nicht schlafen will / muss mach ich das, wozu ich Lust hab.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich knuddel mit meinem Kater wenn er schnurrt und sich an mich kuschelt kann ich gut ein schlafen. Katzen haben halt nicht immer Bock auf knuddeln also keine sichere Methode aber zu Glück will mein Kater praktisch immer knuddeln, auch wenn ich mal nicht will xD
                              Nur in den Nächten in denen mein Kater lieber spielt oder draußen ist usw. Kann ich kaum schlafen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X