Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Korrekturen/Regulierungen tragt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

    DUDE
    Der Beitrag is älter ne, deshalb steht die da noch drinnen.
    Der Anker für den alten Mann.

    Kommentar


      Brille, bei Sport Tageslinsen

      Kommentar


        Zuletzt geändert von Hannah:); 14.05.2020, 09:40.

        Kommentar


          Zitat von ColorfulNostalgia Beitrag anzeigen

          Den Rest möchte ich hier nicht erwähnen.
          Möchte ich auch nicht!
          Ich wäre sowas von Fake!!

          Kommentar


            Zurzeit brauche ich eine Brille und orthopädische Einlagen. Eine kurze Zeitlang hatte ich ein Korsett, außerdem hatte ich früher sowohl eine lose als auch eine feste Zahnspange für je 2 Jahre.

            Aber ein Hörgerät brauche ich zum Glück nicht.

            Kommentar


              Ich trage schon fast mein ganzes Leben eine Brille und habe Einlagen, seit ich etwa sieben bin. Früher hatte ich auch noch ein Jahr lang eine feste Zahnspange (mit 12) und ebenfalls ungefähr so lange ein Korsett. Mich haben aber nur die Zahnspange und das Korsett gestört, so ein Ding ziehe ich nie wieder an, nicht mal für Geld (brauche es auch nicht mehr).

              Kommentar


                Ich bin kurzsichtig und trage eine Brille

                Kommentar


                  Ich trage schon fast mein ganzes Leben lang eine Brille und habe Einlagen. Früher in der Grundschule hatte ich eine Zeitlang eine lose Zahnspange.

                  Kommentar


                    1. Meine erste Brille hatte ich in der 4rten Klasse, jetzt Kontaktlinsen
                    2. Meine erste Zahnspange hatte ich in der 7ten Klasse
                    3. Meine ersten Einlagen hatte ich soviel ich weiss schon im Kindergarten

                    Kommentar


                      Brille + Außenspange

                      Kommentar


                        Ich habe orthopädische Einlagen und eine Brille, hatte aber früher mal eine feste Zahnspange.

                        Kommentar


                          Trage ne Brille.
                          Socializing is hard

                          Kommentar


                            Gar nix mehr.
                            "Where's the cue ball going?!"

                            Kommentar


                              Ich trage, seit ich zwei oder drei bin eine Brille und musste bis ich 9 (?) war Augenpflaster tragen. Seit einem halben (?) Jahr trage ich eine lockere Zahnspange.

                              Kommentar


                                Ich trag eine Brille seit dem Kindergarten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X