Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Korrekturen/Regulierungen tragt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brille, Zahnspange, wenn ich rausgehe orthopädische Einlagen

Kommentar

Brille oder Kontaktlinsen

Kommentar

Brille + Zahnspange

Kommentar

Zahnspange bin ich seit 1 fast Jahr wieder los
          Ich habe Brille und/oder Kontaktlinsen, trage aber beides nicht immer weil ich nur leicht kurzsichtig bin.
          Wegen meiner Behinderung brauche ich Orthesen (Schienen) und Krücken oder meinen Rolli.

Kommentar

Spange bin ich los, Brille leider nicht... Wegen kleinem Handicap orthopädische Schuhe seit paar Jahren, früher auch Orthese

Kommentar

Seit dem Kindergarten habe ich meine Brille (ich bin so kurzsichtig wie ein Maulwurf), seit einem Jahr kam noch eine feste Zahnspange dazu.

Kommentar

Ich bin Brillenträgerin

Kommentar

Ich hab eine Titanplatte im Arm, zählt das?

Kommentar

Ich trage eine Brille, hatte eine Zahnspange und theoretisch brauche ich orthopädische Einlagen, aber ich habe nie welche getragen, was sich jetzt rächt, da ich auf der äusseren Seite meiner Füsse immer häufiger Schmerzen bekomme und auch an einer Ataxie leide.

Kommentar

Seit meinem 3. Lebensjahr trage ich eine Brille, weil ich stark weitsichtig bin und mit dem linken Auge etwas nach innen schiele. Jetzt im Februar kam noch eine Zahnspange dazu.

Kommentar

Ich habe seit dem Kindergarten eine Brille (kurzsichtig). Vor 2 Wochen habe ich noch eine feste Zahnspange bekommen.

Kommentar

Ich bin Brillenträgerin

Kommentar

Als Kind hatte ich mal Einlagen.
                            Ansonsten war ich Kontaktlinsenträgerin nur leider muss ich wegen meinem saudoofen Augenfehler jetzt eine Brille mit abgeklebten linken Glas tragen was mir super unangenehm ist.

Kommentar

Ich brauche eine Brille (bin kurzsichtig) und eine Zahnspange.

Kommentar

Ich brauche eine ziemlich starke Brille, und eigentlich habe ich auch Hörgeräte aber damit fühle ich mich nicht wohl, ich trage die meist wenn dann nur in der Schule.

Kommentar

Lädt...
                                X