Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Korrekturen/Regulierungen tragt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Korrekturen/Regulierungen tragt ihr?

    Mich würde mal interessieren, was davon ihr tragen müsst/musstet.
    300
    Brille oder Kontaktlinsen
    69,67%
    209
    Zahnspange
    54,00%
    162
    Orthopädische Einlagen
    32,67%
    98
    Korsett
    8,33%
    25
    Hörgerät oder
    5,00%
    15
    Nichts davon / Sonstiges
    15,33%
    46

    #2
    Zahnspange

    Kommentar


      #3
      Ich hab bei allem außer Hörgerät ein X gemacht. Zahnspange hatte ich in der Grundschule, Brille hab ich immer noch (seit ich 4 bin) und ein Korsett habe ich auch mal für ein halbes Jahr getragen. Und Einlagen hab ich schon seit ich 5 bin.

      Kommentar


        #4
        2 Jahre Einlagen

        Kommentar


          #5
          habe aktuell eine Brille und hatte früher Einlagen und eine Zahnspange

          Kommentar


            #6
            Brille und Zahnspange

            Kommentar


              #7
              Ich trag ne Brille, hab auch Kontaktlinsen und Einlagen hatte ich mal ne zeitlang.

              Kommentar


                #8
                Also ich hatte ne Brille hab mir dann die Augen operiert und Einlagen hab ich auch und muss oft solche gelenkstützen oder wie man die nennt tragen da ich öfters Beschwerden habe da ich viel Sport betreibe (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte von der 3. bis zur 10. Klasse vers. Zahnspangen. Brille trage ich seit der 1. Klasse. Einlagen habe ich gegen Senkfüße mit Fersenaussparung wegen Entzündung der Fersensehne.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Brille.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine Brille, weil ich kurzsichtig bin.

                      Kommentar


                        #12
                        Brille: Als Kind bis etwa 12 oder 13 wegen einseitiger Sehschwäche (musste zeitweise auch so ein dämliches Augenpflaster tragen)

                        Zahnspange: Von 11 - 15 versch. lose Spangen, hab die aber zu schlampig getragen.
                        Hat sich danach alles wieder verschoben und mit Ende 20 hab ich den Zahnstand nochmal mit Lingualspange korrigieren lassen.

                        Orthopädische Einlagen: Vom Kindergarten bis 18. Dachte dann ich könnte drauf verzichten. Seit ein paar Jahren trag ich aber wieder welche wegen Knick-Senkfuß/Bänderschwäche.

                        Kommentar


                          #13
                          Mittlerweile nur noch Brille/Kontaktlinsen. Früher hatte ich auch noch Zahnspange und Korsett.

                          Kommentar


                            #14
                            Muss jetzt tragen: Brille,Zahnspange,und Orthopädische Einlagen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe auch eine Brille.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X