Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

krank schreiben lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    krank schreiben lassen

    Hey
    Also ich fuehl mich heute echt nicht so besonders.. ihr denkt wahrscheinlich dass ich mich vor einer arbeit oder so druecken will aber warum sollte ich? Ich brauch nicht viel zu lernen um supi noten zu schreiben und die haben wir sogar alle schon geschrieben.
    Naja, zu meiner frage: meine mutter meinte ich solle mir ein attest holen vom arzt nachher.
    Jetzt weiß ich aber nicht ob meine beschwerden ausreichen um eins zu bekommen?
    Ich hab magenbeschwerden, also mir ist total uebel und ich hab gliederschmerzen und unterleibschmerzen auch.
    Koenntet ihr mir noch welche 'symptome' auflisten, die der arzt nicht nachweisen kann und ca 4 tage anhalten kann?
    Das waere echt lieb von euch.

    #2
    Wieso denn die der Arzt nicht nachweisen kann und für längere zeit anhalten, wenns doch in der Schule so gut läuft? Anscheinend musst du dich ja vor irgendwas drücken. Wenn du schreibst, dass es der Arzt nicht nachweisen können soll, klingt das nicht besonders nach "mir geht's nicht so gut", vorallem nicht wenn du so ne Liste von Symptomen runterrasselt die absolut nichts miteinander zutun haben, es sei denn du wärst hochschwanger.

    Kommentar


      #3
      Also deine Symptome klingen doch ausreichend, dich mit Magenschmerzen und Co in die Schule zu quälen ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache, das versteht der Arzt sicherlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
        Wieso denn die der Arzt nicht nachweisen kann und für längere zeit anhalten, wenns doch in der Schule so gut läuft? Anscheinend musst du dich ja vor irgendwas drücken. Wenn du schreibst, dass es der Arzt nicht nachweisen können soll, klingt das nicht besonders nach "mir geht's nicht so gut", vorallem nicht wenn du so ne Liste von Symptomen runterrasselt die absolut nichts miteinander zutun haben, es sei denn du wärst hochschwanger.
        Anscheinend passen die wohl zusammen, da der arzt magendarm diagnostiziert hat?!
        Und ich hab nichts dazu gedichtet.
        Nein, ich druecke mich vor nix.

        Kommentar


          #5
          Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
          Koenntet ihr mir noch welche 'symptome' auflisten, die der arzt nicht nachweisen kann und ca 4 tage anhalten kann?
          Könnte ich
          Aber ich habe keine Lust zu unterstützen, dass du die Schule schwänzt und den Arzt belügst.

          Kommentar


            #6
            Ein Arzt muss dich eigentlich krank schreiben,weil wenn dir im Endeffekt was passiert ist er am Arsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
              Wieso denn die der Arzt nicht nachweisen kann und für längere zeit anhalten, wenns doch in der Schule so gut läuft? Anscheinend musst du dich ja vor irgendwas drücken. Wenn du schreibst, dass es der Arzt nicht nachweisen können soll, klingt das nicht besonders nach "mir geht's nicht so gut", vorallem nicht wenn du so ne Liste von Symptomen runterrasselt die absolut nichts miteinander zutun haben, es sei denn du wärst hochschwanger.
              die hatten anscheinend doch was miteinander zu tun, sonst hätte er den Magen-Darm-Infekt nicht diagnostiziert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                Könnte ich
                Aber ich habe keine Lust zu unterstützen, dass du die Schule schwänzt und den Arzt belügst.
                glaub mir, das habe ich gar nicht nötig zu schwänzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X