Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

werde mir gebärmutter und eierstöcke entfernen lassen müssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werde mir gebärmutter und eierstöcke entfernen lassen müssen

    hallo,


    ich werde mir meine gebärmutter und meine eierstöcke entfernen lassen müssen und ich habe angst davor.
    gibt es hier vielleicht leute, die das gleiche schicksal mitmachen mussten und mir sagen können, was sich dadurch ändert?

    #2
    Deine Aerzte muessen dir ja wohl gesagt haben, was das fuer FOlgen hat.

    Kommentar


      #3
      ich denke da gibt es andere plattformen die dich besser darüber informieren und dann auch unterstützen können

      Kommentar


        #4
        Ich würd mal in einem passenden Forum fragen, anstatt hier.

        Kommentar


          #5
          Mit welchen Folgen du zu rechnen hast? Na ja, du kannst nie (mehr??) schwanger werden. Ansonsten hoffe ich doch mal, dass die Ärzte dich über alles aufgeklärt haben oder noch aufklären werden, bevor du einfach so einen Eingriff durchführen lässt.

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, du bist hier an der falschen Adresse.
            Es gibt viel mehr Folgen als die eine, nicht mehr schwanger werden zu können. Das ganze hat auch noch viel mit Hormonen zu tun und Folgen einer Exstirpation allgemein.

            Kommentar


              #7
              Du arme, du wirst dann wohl niemals Kinder haben können.

              Kommentar


                #8
                Was hast du denn?

                Kommentar


                  #9
                  Du Arme! Nein ,leider habe ich keine Ahnung davon, wusste nichtmal, dass die Eierstöcke auch abgemacht werden können. Trotzdem viel Glück und Kraft!

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte melde dich mal bei mir

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kljdqwlkjqw Beitrag anzeigen
                      hallo,


                      ich werde mir meine gebärmutter und meine eierstöcke entfernen lassen müssen und ich habe angst davor.
                      gibt es hier vielleicht leute, die das gleiche schicksal mitmachen mussten und mir sagen können, was sich dadurch ändert?
                      Du arme! Du wirst (leider) nicht mehr schwanger werden können! Aber hey,dass wird alles! Kopf hoch

                      Kommentar


                        #12
                        Du tust mir so leid.
                        Wie gehts dir?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X