Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht mehr weiter! Helft mir !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht mehr weiter! Helft mir !

    Hallo Leute

    Nur schon mal direkt am Anfang: Ich bin ein Mensch, der jeden Tag eine andere Krankheit hat..
    Ich mach mich so schnell verrückt & das macht mich manchmal echt kaputt.
    Ich weiß, ich sollte mir helfen lassen, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ich es auch alleine, mit meiner Familie schaffe.

    Ich denke seit etwa 5 Stunden, dass ich wieder was am Blinddarm habe, oder ne Blasenendzündung oder ka.. mir fällt immer etwas anderes ein.
    Gestern dachte ich noch, über 5 Tage, dass ich eine Krankheit am Magen habe..

    Jetzt hab ich geröpst und mir kam Säure bzw das hoch, bevor man sich übergibt & da würden sich einige Menschen keine Gedanken machen, da ich aber dachte, ich hätte was am Blinddarm, obwohl ich eig nicht so starke Schmerzen habe, dachte ich direkt, dass hat damit was zutun oder ich würde Magen Darm kriegen, war direkt danach auf Toilette. War nicht wirklich Durchfall, aber auch komisch, die Verdauung.

    Jetzt weiß ich nicht, ob das alles psychisch ist oder ob ich wirklich etwas habe.
    Was meint ihr?

    LG

    #2
    Also wenn du wirklich jeden Tag was anderes hast, ist es wohl eher psychisch. Was aber nicht bedeutet, dass du damit nicht zum Arzt gehen kannst!

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Also wenn du wirklich jeden Tag was anderes hast, ist es wohl eher psychisch. Was aber nicht bedeutet, dass du damit nicht zum Arzt gehen kannst!
      Mich hat jetzt der "Röps" unsicher gemacht..
      Jetzt hatte ich auch grad wieder einen, nicht so stark, aber jetzt mache ich mich da wieder total verrückt.. Ich möchte doch nichts am Blinddarm haben, bzw kein Magen Darm haben..

      Kommentar


        #4
        Also, wenn jeder, der rülpst, direkt ne Magen-Darm-Erkrankung hat.. uiuiuiui.

        Kommentar


          #5
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Also, wenn jeder, der rülpst, direkt ne Magen-Darm-Erkrankung hat.. uiuiuiui.
          Ich weiß, ich übertreibe- Ich finde, dass selber total ätzend & weiß nicht, wie mir sowas passieren konnte.. ich war nie so jemand.. ich war nie wehleidig..

          Jetzt denk ich wieder, ich hätte Bauchkrämpfe, dass volle Programm halt von einer Magen Darm Erkrankung..

          Jetzt steiger ich mich da wieder total rein..
          Meine so ab und an mit Säure bzw "Erbrochenem" röpsen.. ab und an auch normal..

          Kommentar


            #6
            Wenn du jetzt die ganze Zeit weiter schreibst, wirst du dich nicht weniger da rein steigern. Lies doch einfach ein Buch, guck nen Film, und hör auf, deine "Symptome" genau durch zu analysieren. Das bringt dir nichts.^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Wenn du jetzt die ganze Zeit weiter schreibst, wirst du dich nicht weniger da rein steigern. Lies doch einfach ein Buch, guck nen Film, und hör auf, deine "Symptome" genau durch zu analysieren. Das bringt dir nichts.^^
              Danke, dass du mir antwortest, ehrlich!

              Also habe ich garkeine "Symptome" und bin garnicht krank?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lissy182 Beitrag anzeigen
                Danke, dass du mir antwortest, ehrlich!

                Also habe ich garkeine "Symptome" und bin garnicht krank?
                also ab und zu mal zu rülpsen ist total normal, da brauchst du dir keine sorgen machen!
                denk erstmal nicht weiter drüber nach und lenk dich ab

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LoveCem Beitrag anzeigen
                  also ab und zu mal zu rülpsen ist total normal, da brauchst du dir keine sorgen machen!
                  Danke für deine Antwort, LoveCem
                  Aber das ist halt mit Säure bzw. das, wo man fast erbricht, kennst du ja bestimmt..
                  Da mach ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lissy182 Beitrag anzeigen
                    Danke für deine Antwort, LoveCem
                    Aber das ist halt mit Säure bzw. das, wo man fast erbricht, kennst du ja bestimmt..
                    Da mach ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken.
                    Ist auch total normal, das hat fast jeder ab und an.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                      Ist auch total normal, das hat fast jeder ab und an.
                      Danke ebenfalls auch für deine Antwort
                      Meinst du? Auch wenn man mehrere am Abend hat ? Ab und an sind die ja auch normal. Denke jetzt, dass ich die Nacht erbreche.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wünschte mir, ich hätte nichts.. Verspüre auch Bauchkrämpfe..
                        Meine Brüder reagieren da garnicht mehr drauf, die antworten mir momentan garnicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lissy182 Beitrag anzeigen
                          Danke ebenfalls auch für deine Antwort
                          Meinst du? Auch wenn man mehrere am Abend hat ? Ab und an sind die ja auch normal. Denke jetzt, dass ich die Nacht erbreche.
                          Ja, kann schonmal vorkommen. Passiert mir auch, nicht so häufig, aber hin und wieder hab ich das schon, kein Grund zur Sorge
                          Hast du jetzt über Nacht noch was bekommen, oder wars falscher Alarm?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                            Ja, kann schonmal vorkommen. Passiert mir auch, nicht so häufig, aber hin und wieder hab ich das schon, kein Grund zur Sorge
                            Hast du jetzt über Nacht noch was bekommen, oder wars falscher Alarm?
                            Ist alles gut
                            Steht aber wieder das Nächste an ! -.-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X