Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich hab komische augen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab komische augen

    hallo ich brauch mal hilfe weil ich seit kurzem irgendwie komische augen hab ich fühl mich als ob ich immer blinzlen muss und irgendwie immer so müde augen. kennt das jemand? ich hab jetz voll panik das ich vielleicht ein brille brauch das wär irgendwie Horror für mich. was kann man da denn machen?über hilfe wär ich voll dankbar danke

    #2
    wie wärs mal mit nem Augenarzt?!
    Könnte ja auch einfach ne allergische Reaktion auf irgendein Augenprodukt (Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Augencreme...) sein.

    Kommentar


      #3
      Aber da hab ich angst, denn wenn der sagt ich muss eine brille haben dann weis es gleich meine Ma und dann kann ich da nichs mehr machen. aber vielleicht kann ich das ja vorher rausfinden

      Kommentar


        #4
        Eine Brille ist nichts schlimmes, sondern auch eher Accessoires. Es gibt sehr schöne Modelle. ^^

        Außerdem trage sie dann lieber jetzt, als dass deine Augen immer schlechter werden und du sie viel länger als jetzt tragen müsstest.

        Wenn du eine Brille wirklich aus Prinzip nicht ab kannst, dann hol dir Kontaktlinsen.

        Kommentar


          #5
          Augenarzt! Es gibt so viel schlimmeres, als eine Brille! Eine Freundin ist Optikerin, und die sagt immer: Es gibt für JEDEN eine passende Brille. Gibt es auch.

          Wenn du keine trägst, obwohl du eine bräuchtest, dann ruinierst du deine Augen. Ich habe auch eine, die ich nicht einmal immer tragen muss. Ich sehe sie eher als Schmuckstück.

          Außerdem ist ja gar nicht sicher, dass du eine brauchst. Das kann auch andere Gründe haben!

          Und jetzt husch, ab zum Arzt! Bevor es schlimmer wird

          Kommentar


            #6
            also meine ma hats jetzt eh gemerkt das mit meinen augen was nicht stimmt und ich muss jetzt zum Augenarzt . also ich hoffe echt das ich keine brauch Ist das schlimm bei dem?

            Kommentar


              #7
              Also wenn das jetzt über einen längeren Zeitraum nicht besser geworden ist, würde ich dir auf jeden fall empfehlen zum Augenarzt zu gehen !

              Kommentar


                #8
                ich würde auf jeden Fall zum Augenarzt,
                Denn es gibt auch ganz schlimme Augenerkrankungen die bis hin zur Blindheit führen können, wenn man sie nich rechtzeitig behandelt.
                Bin selber gerade wegen grünem Star im Check.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carovamp Beitrag anzeigen
                  also meine ma hats jetzt eh gemerkt das mit meinen augen was nicht stimmt und ich muss jetzt zum Augenarzt . also ich hoffe echt das ich keine brauch Ist das schlimm bei dem?
                  Normalerweise nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carovamp Beitrag anzeigen
                    also meine ma hats jetzt eh gemerkt das mit meinen augen was nicht stimmt und ich muss jetzt zum Augenarzt . also ich hoffe echt das ich keine brauch Ist das schlimm bei dem?
                    Warst du noch nie beim Augenartzt?

                    Kommentar


                      #11
                      Warst du noch nie beim Augenartzt?
                      nee, weil meine augen ja eigentlich gut sind. deswegen musste ich da nie hin.
                      Neongirly
                      kann man wirklcih blind werden wenn man komichse augen hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst ja auch Kontaktlinsen tragen, wenn dir das deine Mutter erlaubt.
                        Manchmal ist Kontaktlinsen auch besser z.b. beim Sport, im Regen, im Dampf, Beim Schminken, man musst es mit ein Tuch sauberwischen, und vieles mehr.
                        Z.b. Ich habe auch eig. Eine Brille, aber trag die nur zuhause und andere aus meiner Klasse bräuchten auch eine, aber tragen's nicht.
                        Hast du vllt. In letzter weniger geschlafen oder zuviel gelesen, gelernt, Computer gespielt oder ähnliches.
                        Und wenn du eine Brille brauchst, dann kannst du ja austesten ( Bei Kurzsichtig ) von wie weit du noch lesen kannst und dann bei eine Freundin ( die auf jeden Fall gute Augen hat ) gucken, wie weit sie noch lesen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Z.b. Ich habe auch eig. Eine Brille, aber trag die nur zuhause und andere aus meiner Klasse bräuchten auch eine, aber tragen's nicht.
                          ich glaub wenn ich echt eine brauch dann würd ich die auch niemals tragen aber ich hoff das ich Medizin krieg und es dann besser wird

                          Kommentar


                            #14
                            eine Brille ist wirklich das wenigst schlimmste was dir passieren könnte.
                            Stell dir mal vor, du hast irgendwie eine Entzündung im Auge oder sowas und lässt es nicht behandeln, das könnte viel schlimmer ausgehen!
                            Geh zum Augenarzt, das Gefühl Blinzeln zu müssen und "müde Augen" zu haben, ist jetzt nicht unbedingt typisch für jemanden, der schlechte Augen hat. Ohnehin hat man nicht auf einmal schlechte Augen, das dauert schon ein wenig
                            Und selbst wenn: Ich wollte früher auch auf keinen Fall eine Brille, aber jetzt macht es mir nichts mehr aus, sie ist ein nettes Accessoire ich bekomme nur Komplimente dafür. Meistens trage ich jedoch Kontaktlinsen, die du dir dann auch holen könntest, allerdings nur wenn du eine erwachsene Einstellung zu dem Thema aufbaust!

                            Kommentar


                              #15
                              allerdings nur wenn du eine erwachsene Einstellung zu dem Thema aufbaust!
                              aber ich hab doch eine erwachsene Einstellung dazu und warum hat das mit kontaklinsen zu tun??????????????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X