Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

komisches Zittern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komisches Zittern

    hey,
    ich habe eine frage. wenn ich z.b zu hause bin oder unterwegs, dann fängt meine hand gelengtlich an zu zittern oder bibbern oder so. mir war dabei aber nie kalt. ich habe nur immer eine gänsehaut bekommen, wenn das anfing und kurz nach der gänsehaut ging es weg. in letzter zeit kam es nicht mehr vor. bei der letzten routine beim arzt(vor ein paar wochen) habe ich ihn danach gefragt, aber er hat gesagt, es sei nichts schlimmes,vielleicht war mir wirklich einfach kalt ohne dass ich es gemerkt habe. und ich habe einfach angst, dass das bei irgendwas "wichtigem" passiert. z.b. beim reiten, dass meine hand dann anfängt zu zittern und ich dann nichts mit ihr machen kann oder beim gymnastik und ich dann gerade handstand(etc) mache und dann hinfalle. meine eltern haben nämlich gesagt, wenn ich mich bei gymnastik stark verletze wollen sie es mir verbieten, dabei bin ich schon in level 6. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder war das nur eine kurze zeit wo ich das problem hatte???

    #2
    Also soweit ich weiß, ist das ganz normal, denn wenn man seine Arm in einem bestimmtem Winkel hält fängt er automatisch an zu zittern Geht mir auch manchmal so.

    Kommentar


      #3
      okay, das beruhigt mich ein bisschen. also muss ich keine angst haben, dass ich mein pferd oder mein 6. gymnastik level aufgeben muss?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cupcakecutie1125 Beitrag anzeigen
        okay, das beruhigt mich ein bisschen. also muss ich keine angst haben, dass ich mein pferd oder mein 6. gymnastik level aufgeben muss?
        Nein,glaub ich nicht. Besonders wenn der Doc es auch als unbedenklich abgesegnet hat. Aber eine Frage: Was ist Gymnastiklevel sechs?

        Kommentar


          #5
          was ich manchmal vom sport wo man seine arme extrem braucht habe, ist ein krampf, scheint aber nicht ganz auf deine beschreibung zu passen..
          vllt liegt es i-wie am unterzucker, versuchs mit schoki:-) <3

          Kommentar


            #6
            Zitat von BeHappyx3 Beitrag anzeigen
            Nein,glaub ich nicht. Besonders wenn der Doc es auch als unbedenklich abgesegnet hat. Aber eine Frage: Was ist Gymnastiklevel sechs?
            in den USA gibt es level zu der sportart gymnastik, das beeinhaltet bodenturnen und alles andere
            hier eine erläuterung:http://www.turn-news.com/2012/01/das...e-levelsystem/

            Kommentar

            Lädt...
            X