Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blinddarm OP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinddarm OP

    Hallo!
    Ich wurde vor 2 Tagen Blinddarm operiert. Jetzt habe ich noch immer so ein ziehen im rechten Unterbauch?! Ist das normal? Hört das wieder auf? Und wielanfe hattet ihr nach der Op noch schmerzen?

    LG

    #2
    Das ist normal, schließlich wurdest du operiert. Bei mir hat es - glaube ich, ist mittlerweile drei Jahre her - noch ein paar Wochen weh getan, aber mit der Zeit natürlich nicht mehr so extrem wie am Anfang. Es hat aber schon einige Zeit gedauert, bis ich wieder ganz aufrecht gehen konnte, vorher war das durch die Schmerzen nicht wirklich möglich. Aber keine Sorge, die Schmerzen gehen selbstverständlich mit der Zeit weg.
    Zuletzt geändert von Charystra; 04.10.2013, 19:37.

    Kommentar


      #3
      Na klar ist das normal, wie ich am Blinddarm operiert wurde, konnte ich die ersten 2-3 Tage gar nicht richtig laufen da der Bauch vor Spannung schmerzte. Hab einfach Geduld, die erste Woche ist unangenehm danach wird es aber schnell wieder besser.

      Kommentar


        #4
        Klar ist das normal. Nach einer Operation hast du schließlich eine ordentliche Wunde und das tut eben weh. Das liegt auch daran, dass man die Muskeln am Bauch häufig braucht, sogar im Sitzen oder im Liegen umdrehen usw. Wenn die Muskeln sich dann anspannen, zieht das natürlich an der Nahtstelle.

        Solange es nur zieht, du keine schlimmen Schmerzen hast, Fieber bekommst oder dich extrem krank fühlst, musst du dir nichts dabei denken.

        Kommentar


          #5
          na klar geht das wieder weg ich ahtte auch ne blindarm op ....

          Kommentar


            #6
            Jap es ist alles wieder weg ab und an spannt die Narbe noch etwas,aber alles halb so schlimm

            Kommentar


              #7
              Sehr gut!

              Kommentar

              Lädt...
              X