Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann trotz Hunger nicht viel essen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann trotz Hunger nicht viel essen

    Seit Samstag habe ich zwar oft Hunger, aber ich kriege kaum was runter. Auch wenn ich mir Zeit nehme etwas anständiges zu kochen. Ich bin nicht gestresster als sonst und auch nicht frisch verliebt, das wären die einzigen Ursachen die mir in den Sinn kommen würden. Woran könnte das liegen? Denn langsam leide ich wirklich darunter, mir ist oft schwindlig und heute im Unterricht wurde mir kurz schwarz vor Augen.

    #2
    Warst du denn schon beim Arzt?? Hast du sonst noch irgendwie Schmerzen ? Man kann auch unbewussten Stress haben. Das prom wo du hast kann viele Ursachen haben , geh am besten mal zum Hausarzt.

    Kommentar


      #3
      Sorry für die späte antwort. Abgesehen davon gings mir gut. Meine Eltern sind in den Ferien und ich wollte nicht zum Arzt gehen während niemand in der Gegend ist. Mitlerweile hat es sich gelöst. Als ich bei einem Freund essen war katte ich auf einmal kein problem mehr. Vielleicht war ich doch einfach nur gestresst und es hat mir gut getan mit diesem Freund einen entspanten Abend zu verbringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von little_peace Beitrag anzeigen
        Sorry für die späte antwort. Abgesehen davon gings mir gut. Meine Eltern sind in den Ferien und ich wollte nicht zum Arzt gehen während niemand in der Gegend ist. Mitlerweile hat es sich gelöst. Als ich bei einem Freund essen war katte ich auf einmal kein problem mehr. Vielleicht war ich doch einfach nur gestresst und es hat mir gut getan mit diesem Freund einen entspanten Abend zu verbringen.
        Das hört sich doch schon mal ganz gut an Kann ja auch nur eine harmlose Magenverstimmung gewesen sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X