Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schnelles Frieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnelles Frieren

    Hey Forum! ich wollte ml etwas fragen. Ich friere letzer Zeit sehr schnell. Klar liegt das bestimmt auch am Wetter aber letztes Jahr war es auch kalt und da fror ich nicht so stark. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? zB an Vitaminmangel oder ähnliches?

    #2
    Wenn ich schlecht schlafe - was eigentlich dauernd passiert - bin ich den restlichen Tag immer ziemlich verfroren und zittere schon rum wo andere noch ohne Jacke rumlaufen :P vllt ist das bei dir ja auch so...ich versuch dann immer ausgewogen zu frühstücken und was warmes zu trinken bevor ich losgehe - auch ein kurzer Sprint oder ne Runde Joggen bringen einen etwas auf Trab und dann fühl ich mich den ganzen Tag über etwas wohler.

    Kommentar


      #3
      Es gibt ne studie die belegt, dass einem kälter ist wenn man sich alleine und nicht dazugehörend fühlt. Aber ich denke dass ich für deinen Fall sehr weit her geholt. War bei mir aber so dass ich einen Winter sehr einsam war, ich saß dann immer mit wärmflasche, dicken pulli und wollsocken vor der hochgedrehten Heizung. Vllt hab ich mir das auch nur eingebildet. kann es sein dass du wenig isst? daran kann das durchaus auch liegen, denke ich mal.

      Kommentar


        #4
        Hey danke für die Antworten. Ja, beides kann stimmen. Habe letzter Zeit sehr viel Stress also schlafe wenig und das Essen kommt auch manchmal zukurz. Werde darauf achten, dass beides besser wird. Danke euch

        Kommentar

        Lädt...
        X