Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zahnspange bei einer Zahnlücke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnspange bei einer Zahnlücke?

    Heei Leute!
    Ich bekomme bald eine Zahnspange aber ich habe eine Zahnlücke. :/
    Ich glaube wenn ich dann eine Zahnspange habe werde ich total hässlich aussehen.

    Was denkt ihr darüber...
    Und oder habt ihr auch das gleiche problem wie ich?#

    Danke schon mal im vorraus!!!! (:

    #2
    hey du
    mach dir nicht draus über deine zahnspange,ich kriege auch eine und habe ein paar lücken.
    Denk nicht negatiev drüber sondern im gegenteil,bald wirst du schöne gerade zähne haben
    ich finde zahnspangen gar nicht schlimm!

    Kommentar


      #3
      Ich finde Zahnspangen auch nicht schlimm die sehen manchmal auch ganz schick aus
      nur ich habe eine lücke zwischen den Schneidezähnen! :/

      aber man hat doch auch immer in der zahnspange so Gummis...
      Was ist damit?

      Kommentar


        #4
        Sei doch froh. Meine kleine Zahnlücke ist dadurch weggegangen und jetzt habe ich wunderbar gerade Zähne.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sveni13 Beitrag anzeigen
          Ich finde Zahnspangen auch nicht schlimm die sehen manchmal auch ganz schick aus
          nur ich habe eine lücke zwischen den Schneidezähnen! :/

          aber man hat doch auch immer in der zahnspange so Gummis...
          Was ist damit?

          Das wird wohl der Grund sein, weshalb du eine Zahnspange bekommst. Lieber paar Monate/Jahre mit ner Zahnspange rumlaufen statt ner Zahnlücke.

          Und Gummis bekommt man nicht sofort und auch nur, wenn sei notwendig sind. Musste meine nur vom oberen Zahn zum unteren tragen und nie kreuz und quer im Mund.

          Bei sowas muss du dich schon bei deinem Kieferorthopäden erkundigen und nicht hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X