Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwimmen in meinem Zustand?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwimmen in meinem Zustand?????

    Hi Leute

    Ich bin morgen auf den Geburtstag meiner Freundin, wir fahren ins Hallenbad. Ich würde SUPERGERNE zum bd gehen, aber ich hab bisschen schnupfen und meine Ohren sind iwie…..zu(?)….ich weiß nicht wie man das beschreiben soll ich hab halt druck auf den Ohren
    Ich fühl mich sonst gut, aber meint ihr dass ich krank werde wenn ich morgen in dem Zustand schwimmen gehe????

    Freue mich auf schnelle Antworten!!!!

    LG Eure Kaya

    #2
    lass das lieber sein!

    Hallo

    an deiner stelle würde ich eher NICHT ins Bad gehen, denn du könntest wirklich schnell krank werden.
    Es ist ja deine Entscheidung. Verzichten ist halt auch blöd.
    Sry ich habe ziemlich viel im Kopf,bei mir wurde festgestellt das ich ein Lymphom habe ( Lymphdrüßenkrebs)
    Es ist scheiße denn ich brauch die chemo dafür sind die chancen sehr gut, das ich wieder geheilt werde, DAUERHAFT

    Es interessiert bestimmt niemanden aber na ja wie schon gesagt es ist schlimm für mich

    LG Chrissy

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal sehen, wie du dich morgen fühlst. Wenn du sonst fit bist und es dir sonst soweit gut geht, würde ich mit zum Schwimmen gehen. Anschließend würde ich bloß darauf achten, dass du nicht unnötig Zugluft bekommst. War aber selbst auf der Arbeit schon des Öfteren mit Erkältungserscheinungen schwimmen, hat das Ganze bei mir nie verschlimmert.

      Kommentar


        #4
        wenn du morgen nicht richtig fit bist & deine nase und deine ohren immer noch probleme bereiten, würde ich nicht gehen. wenn du dich morgen aber okay fühlst, kannst du ja gehen.
        falls du gehst, solltest du aber auf jeden fall nach dem schwimmen haare richtig trocken föhnen, zugluft vermeiden und so. und du könntest auch mit ins schwimmbad und nicht ins wasser gehen. ist zwar doof, aber meist gibt es ja immer so ein "snackbereich" mit tischen und stühlen, da könntest du dich hinsetzen und darauf hoffen, dass die anderen zwischendurch immer wieder pause vom wasser machen und bei dir bleiben. ist aber natürlich nicht das gelbe vom ei.

        Kommentar


          #5
          Naja ist natürlich nicht so klasse mit ner Erkältung schwimmen zu gehen, aber ich kann auch verstehen, dass du es nicht so gern versäumen möchtest. Wenn du dich also dafür entscheidest hinzugehen, solltest du nach Möglichkeit darauf achten, nicht mit dem Kopf unter Wasser zu gehen, vor allem weil deine Ohren ja zu sind und durch das Tauchen der Druck auf die Ohren nur größer würde.

          Kommentar


            #6
            Mit den Ohren ist nicht zu spaßen. Lass es lieber sein.
            Man kann auch fast wieder gesund sein und einen Rückfall kriegen, der dann viel schlimmer ist.

            Kommentar


              #7
              Das würde ich lieber nicht machen. Du wirst dann wahrscheinlich noch kranker.

              Kommentar


                #8
                Du musst halt wie gesagt gucken, ob's dir morgen schon besser geht.
                Wenn du wirklich erkältet bist, wäre Schwimmen nicht so toll, weil man ja 'ne ganze Weile nass ist und das nicht grade fördernd ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X