Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie war das, als ihr eure Tage bekommen habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie war das, als ihr eure Tage bekommen habt?

    Haio!
    ich hab vor Kurzem meine Tage bekommen (mitten im Zeltlager) und das war ziemlich schrecklich. Mir war die ganze Zeit furchtbar übel, ich hab jegliche Nahrung (auch Tablette und Wasser ) wieder ausgekotzt und hatte auch noch schreckliche Bauchschmerzen .

    War es bei euch auch so schlimm? Oder irgendwelche anderen Probleme?

    Danke für antworten

    #2
    also ich hatte stechende bauchschmerzen und mir war übel (richtig stark)! :\

    Kommentar


      #3
      Bei mir kam das einfach. Jetzt hab ich manchmal Bauchschmerzen die meistens ziemlich stark sind einmal hatte ich auch Rückenschmerzen...

      Kommentar


        #4
        bin morgens mit unterleibschmerzen wachgeworden dachte nur oh Gott was das aber naja war mir dann schon klar

        Kommentar


          #5
          Auf gut Deutsch, "scheiße", ich könnte gerne drauf verzichten, wir war/ist dann immer speiübel, etc.

          Kommentar


            #6
            Beim ersten Mal hab ich eigentlich gar nichts gespürt, ich hab nur irgendwann einen roten Fleck in der Unterhose gesehen. Ich war aber noch sehr jung ( 10 oder 11) und wusste nicht, dass das wirklich die Tage sind ( weil alle immer gesagt haben, dass es furchtbar wehtut ) und wollte es meiner Mutter am Anfang gar nicht sagen und bin nen ganzen Tag lang mit dem Fleck rummgelaufen.

            Ich hätte also sehr gut auf diese Erfahrung verzichten können.

            Kommentar


              #7
              Ich habe meine gestern bekommen an Silvester :-(
              Hatte die ganze zeit leichte schmerzen und habe gedacht das kam vom essen. Erst als ich ins bett gegangen bin habe ich es gemerkt. War erstmal geschockt und sage es heute noch meiner Mutter

              Kommentar


                #8
                Scheiße war das natürlich. Ich wollte das nie haben, weil ich vorher schon wusste dass es scheiße sein würde. Aber als ich die bekam, war es NOCH scheißiger als ich vermutet hatte. Eben die ganz große Scheiße...
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin morgens aufgewacht und habe festgestellt dass der Zeitpunkt mit meinen 13 Jahren gekommen war und habe mich dann bei meiner Stiefmutter über Binden und so weiter beraten lassen, sowie in der Schule ganz stolz meinen Freundinnen verkündet dass ich erwachsen sei.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war einfach auf Klo und dann warn 'se plötzlich da. Ich hab meiner Mutter dann Bescheid gesagt , damit sie mir Binden geben konnte und irgendwie war ich da voll froh und hab mich sehr erwachsen gefühlt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Smartieeis Beitrag anzeigen
                      Ich war einfach auf Klo und dann warn 'se plötzlich da. Ich hab meiner Mutter dann Bescheid gesagt , damit sie mir Binden geben konnte und irgendwie war ich da voll froh und hab mich sehr erwachsen gefühlt
                      Ging mir genau so. Hab mich auch schon ein Jahr lang oder so auf die Tage gefreut, aber als ich noch 8 oder 7 war hatte ich totale Angst davor. Weiß nicht wieso

                      Kommentar


                        #12
                        War gerade auf dem Tennisplatz und bin auf Toilette gegangen, weil irgendwas komisch war. Hatte aber keine Schmerzen oder sonstiges, hat mich trotzdem voll genervt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X