Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!

    Hallo!
    Ich bin ein mädchen und 13 jahre alt
    Ich fühle wie ein junge seitdem ich 5 jahre alt bin, steh aber auf jungs
    Ich will umbeding einen männlichen oberkörper haben ich weiss nicht was ich tun soll
    Meinen eltern will ichs nicht sagen und ich will aus mit keinem arzt oder so drüber reden es ist peinlich.....
    Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine brust kleiner kriegen kann ?
    Satz entfernt.
    Zuletzt geändert von dieMeike; 01.09.2013, 08:47. Grund: triggernde Aussage entfernt.

    #2
    Du scheinst etwas überfordert mit deiner momentanen "Entwicklung" zu sein. Wahrscheinlich fühlt es sich unangenehm für dich an. Das war es bei mir anfangs sozusagen auch. Ich wollte es auch irgendwie nicht, aber mit der zeit wird sich das legen. Da müssen wir alle mal durch. mach dir keine Gedanken, bald wirst du froh sein und iss bloss weiter!! Abnehmen mit 13??

    Kommentar

    Lädt...
    X