Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würgereiz untere Zahnspange

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würgereiz untere Zahnspange

Ich habe vorgestern eine neue lockere Zahnspange für meine unteren Zähne bekommen, die muss ich jede zweite Nacht tragen. Das hatte ich auch vor, allerdings hatte ich immer einen Würgereiz, wenn ich versucht habe, die Zahnspange einzusetzten und vor allem im Mund zu lassen. Ich habe es immer wieder ausprobiert, es aber nicht geschafft.

Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem, oder hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, damit ich keinen Würgereiz mehr bekomme? Soll ich auf jeden Fall mal probieren die Zahnspange drin zu lassen, auch wenn ich einen Würgereiz habe? Ich wäre sehr dankbar über ei paar Tipps!
    Wenn es nicht besser wird, mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Termin bei meinem Kieferorthopäden.

hmm also ich hab auch ne lockere Zahnspange , allerdings oben und unten aber bei mir kommt sowas nicht vor. An deiner Stelle würde ich auch einen Termin beim Kieferorthopäden machen denn der kann dir vielleicht helfen

Kommentar

Lädt...
    X