Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Invisalign?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Invisalign?!

Hey ihr.

Ich bin 16 und will eine Zahnspange haben, aber ich fühle mich schon zu alt dafür. Meine Mutter war aber immer dagegen, also konnte ich das nicht früher machen. Denkt ihr es ist schon zu spät?
    Und ich wollte euch fragen, ob jemand mit Invisalign erfahrungen gemacht hat? Ist es sehr teuer? Weil eine feste Zahnspange würde mich glaube ich echt stören, weil ich sowieso kein Selbstbewusst habe. Würdest ihr euch für eine feste Zahnspange entscheiden oder für Invisalign?

push

Und wohnt jemand vielleicht in Berlin und kennt da eine gute KFO?

Kommentar

bei meinem Doc sitzen öfter ältere Frauen mit Spange mit im Wartezimmer, da bist du mit 16 nicht zu alt dazu.
      Invi* geht nur bei bestimmten Fehlstellungen. (bei mir leider nicht)

Ich komme woanders her, keine Ahnung wer da gut ist. Aber frage bei mehreren nach

Kommentar

Also ich habe ebenfalls invisaglin! Ich habe einen tiefbiss& mittleren entstand im unterkiefer..
        ich kann dir invisaglin nur empfehlen man sieht diese Zahnspange wirklich kaum ! Die Jungs aus meiner Klasse haben das erst nach 2 mon bemerkt ^^ Schmerzen hab ich auch fast keine! Nur bei der allerersten Schiene tats so weh das ich nichts mehr hartes essen konnte (tütensuppen yejjjjj xD) aber sonst ist invisaglin wirklich schmerzfrei! Ein bisschen Tuts halt immer beim ein & aussetzten der neuen Schiene weh aber es ist zu ertragen.
        Zum essen & trinken (Wasser geht aber kein Tee & zuckerhaltige getränke ) nimmt man diese heraus .. Is zwar nervig aber man gewöhnt sich dran
        Da ich in Österreich lebe kann ich dir keinen zahnartzt empfehlen ): aber erkundige dich einmal im Internet & in deiner Umgebung nach Kieferorthopäden die invisaglin anbieten
        von den kosten her ist invisaglin etwas gleich teurer wie die drahtspange!!
        bei mir haben die records (silikonabdruck, panorama Röntgen, Fotos usw) 1.500 € gekostet
        die Schienen selber haben 4.580 gekostet
        Die retention ( nacher einen Drath innen damit sich das nicht mehr verschiebt )600€
        Also insgesamt 6.680€

Die drathspange hat bei mir ca 6000 gekostet also nicht dramatisch viel weniger

Allerdings sind das meine Angaben also es kann sein das es bei die mehr oder wenige kostet

Ich kann dir invisaglin nur uneingeschränkt empfehlen

Kommentar

.

Kommentar

Also ich bin 16 und hab auch noch ne zahnspange, ist vielleicht nicht unbedingt das was man sich wünscht, aber es ist auszuhalten bei der invisalign wird von der Krankenkasse glaube ich nichts übernommen und Sie ist sehr teuer .

Kommentar

Hey
              Ich überlege mir, ob ich das auch hol.. Alles was ich les is bis jetzt gut hab mich auf der Seite unten gut informiert.. Meine mum glaub allerdings dass das mehrere tsd euro mehr kostet.. Naja schau dir mal die Seite an, da kannst du deine PLZ angeben `& dann weißt du, wo das nächste ist
              Würd mich über nachrichten(Privatnachrichten) freuen, über dieses Invisalign
              Zuletzt geändert von nudelsuppe; 28.08.2013, 20:22. Grund: Werbelink gelsöcht.

Kommentar

Zitat von peekii Beitrag anzeigen
                Also ich bin 16 und hab auch noch ne zahnspange, ist vielleicht nicht unbedingt das was man sich wünscht, aber es ist auszuhalten bei der invisalign wird von der Krankenkasse glaube ich nichts übernommen und Sie ist sehr teuer .
                Hmmm also bei mir wird ungefähr 300€ davon gezählt.. Aber was soll's...

Kommentar

Lädt...
                X