Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit 15 schon die erste kippen reinziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 15 schon die erste kippen reinziehen

    Leute ist es normal das sich 15 jährige mädls eine kippe nach der anderen reinziehen? Habe gestern zwei mädls gesehen die haben sich in aller Öffentlichkeit eine nach der anderen reingezogen und husteten bei jeder kippe wie verrückt. Muste sie ansprechen und sie sagten sie rauchen so 30 stück am tag seit einem jahr. Was haltet ihr davon ?

    #2
    JaaaJaaa Bernd ! such dir hobbys lass die menschen in ruhe und Alles ist Okey !

    Kommentar


      #3
      mein Gott, lass sie doch. ich mein, hab mit 15 auch meine erste kippe geraucht, 30 am tag wär zwar für mich en bisschen viel, aber das müssen die selber wissen.

      Kommentar


        #4
        ja mein Gott, 15 Jahre und jung. Irgendwann merken sie es schon, dass das bisschen sinnlos ist so viel Zigaretten zu rauchen. Vor allem sei lieber froh wenn sie nicht 13 waren.

        Kommentar


          #5
          15 ist für heutige Verhältnisse ja schon mehr als spät. Ich bin deutlich älter als die meisten hier und wir haben schon mit 12 rumprobiert. Ist halt so, die Kinder probieren eben gerne, aber irgendwann werden sie alle schlauer. Wenn nicht, ist es ihr Problem.

          Kommentar


            #6
            Aus meiner Klasse rauchen auch manche 12-Jährigen regelmäßig, ich finds übertrieben, vor allem weil die das eh nur tun um cool zu sein.

            Kommentar


              #7
              Versteh das Problem nicht. Jeder Raucher fängt irgendwann mal an. Solange sie es nicht direkt neben dir tun, hat dich das nicht zu scheren.

              Kommentar


                #8
                Mein Gott! Ich kenne Leute die Rauchen schon mit 14 .. Also reg dich ab alles im grünen Bereich!

                Kommentar


                  #9
                  Leute aus meiner Klasse haben schon mit 12-13 mit Rauchen angefangen^^ wer's braucht...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich halte nichts davon, aber jeder soll machen, was er möchte.

                    Kommentar


                      #11
                      Find ich voll dumm. Mein Bruder ist 14 und raucht auch. Und ein paar von meiner Klasse sind 11 und 12 und rauchen auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bernd95 Beitrag anzeigen
                        Leute ist es normal das sich 15 jährige mädls eine kippe nach der anderen reinziehen? Habe gestern zwei mädls gesehen die haben sich in aller Öffentlichkeit eine nach der anderen reingezogen und husteten bei jeder kippe wie verrückt. Muste sie ansprechen und sie sagten sie rauchen so 30 stück am tag seit einem jahr. Was haltet ihr davon ?
                        Meine eine gute bekannte ist grad mal 12 und raucht, ab und zu Haschisch und so was. Ich find das muss wirklich noch nicht sein, Weder mit 12 noch mit 15

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                          Versteh das Problem nicht. Jeder Raucher fängt irgendwann mal an. Solange sie es nicht direkt neben dir tun, hat dich das nicht zu scheren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                            Ich halte nichts davon, aber jeder soll machen, was er möchte.

                            Kommentar


                              #15
                              Das sind die Coolen von heute. Die werden das erst später einsehen, dass es nicht klug war so früh anzufangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X