Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauch ganz dringend eure Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauch ganz dringend eure Hilfe

    Hey an alle,

    Ich hab echt ein Problem ich flieg heute abend nach Mallorca also ich absr heute morgen aufgewacht bin musste ich mich zwei mal übergeben und hab dazu auch noch Durchfall ich weiß nicht woher das kommt aber ich hab schreckliche panik wenn ich im Flieger sitz das des da auch so isch was soll ich denn jetzt machen ich kann ja schließlich nicht mein Urlaub hinschmeißen wegen sowas hant ihr irgendwelche tipps

    #2
    Ich würde erstmal den Hausarzt aufsuchen oder einfach in der Apotheke nach einem Arzneimittel fragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bellind_a Beitrag anzeigen
      Hey an alle,

      Ich hab echt ein Problem ich flieg heute abend nach Mallorca also ich absr heute morgen aufgewacht bin musste ich mich zwei mal übergeben und hab dazu auch noch Durchfall ich weiß nicht woher das kommt aber ich hab schreckliche panik wenn ich im Flieger sitz das des da auch so isch was soll ich denn jetzt machen ich kann ja schließlich nicht mein Urlaub hinschmeißen wegen sowas hant ihr irgendwelche tipps
      Kann sein,dass du wegen dem Urlaub oder so gestresst warst? Vielleicht wurde der Durchfall und das Erbrechen dadurch ausgelöst! Würde dir einen Besuch beim Arzt empfehlen,bevor du noch weg fliegst,weil dann bekommst du noch Medikamenthe und so!

      LG Hawaiblume99

      Kommentar


        #4
        Also im Zweifelsfall natürlich den Arzt aufsuchen. Ansonsten solltest du wohl erst mal auf Schonkost umsteigen: Zwieback, geraspelte Karotten, Kräutertier sind schon mal ganz gut.

        In der Apotheke gibt es auch ein Medikament welches bei mir ganz gut gegen den Durchfall hilft und mir von meiner Hausärztin empfohlen wurde: Perenterol. Das sind Hefekulturen die auch bei Akne eingesetzt werden und sich zumindest bei mir ganz gut bewährt haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X