Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnspange mit Headgear: wie macht ihr das im Sommer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, da musst du einfach durch. Ein paar "Pigmentstörungen" sind ja nicht die Katastrophe und wer weiß, vielleicht bist du das Headgear im nächsten Jahr schon los. Wenn du es trägt, fällt es ja nicht auf und du sollst es ja auch immer tragen.
    Denk einfach nicht immer dran, wenn du es abnimmst, dass es nicht schön aussieht. Dass deine Zähne korrigiert werden ist doch wichtiger!

    Kommentar


      #17
      Ja, du hast wohl Recht...

      Kommentar


        #18
        Wie machst du das eigentlich in der Schule, vor allem beim Sport?Ich habe meine Zahnspange immer abnehmen müssen.

        Kommentar


          #19
          Habe dir zu dem Thema eine PM geschrieben ;-)

          Kommentar


            #20
            Finde das im Moment selbst Abends und Nachts schon schlimm genug...

            Kommentar


              #21
              Ich hab abends vorm schlafen meist ein kühles Tuch drunter gelegt, wenn ich dann einmal schaff ist es immer egal gewesen bis zum früh.
              Tagsüber trage ich es erst seit kurzer Zeit immer öfter, da die Behandlung mit etwas Glück ende des Jahres vorbei ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X