Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure gesundheitlichen Probleme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure gesundheitlichen Probleme?

    Hey...

    da ich immer denke, dass ich die einzige bin, die gesundheitliche probleme hat, wollte ich mal rumfragen, ob ihr auch problemchen oder richtige probleme habt?
    Dankee schon mal!

    PS: ich hab ziemlich viele Beschwerden, weil ich eine chronische angsstörung hab und hochsensibel auf alles mögliche reagiere.
    ganz oft hab ich kopfweh oder migräne...schwindlig ist mir fast immer...hab oft starke verspannungen im ganzen körper...hab ganz oft bauchschmerzen und übelkeit...

    aber ohnmächtig bin ich komischerweise noch nie geworden... ist also fast alles psychisch bedingt.

    #2
    mein eines bein ist länger als das ander, verdammt ich bin ein krüppel :cry:
    seit paar monaten mache ich gelenkübungen (vom Heilpraktiker verordnet) und es wird langsam besser, auch wenn die schulmedizin sagt, dass man mir nicht weiterhelfen kann^^

    Kommentar


      #3
      Nö, ich habe keine gesundheitlichen Probleme.
      Bin schon mehrere Jahre nicht mher krank gewesen und sonst geht es mir auch bestens =)

      Kommentar


        #4
        Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
        Nö, ich habe keine gesundheitlichen Probleme.
        Bin schon mehrere Jahre nicht mher krank gewesen und sonst geht es mir auch bestens =)
        du glückliche! Sei einfach nur froh über deine gute gesundheit!*

        Kommentar


          #5
          Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
          Nö, ich habe keine gesundheitlichen Probleme.
          Bin schon mehrere Jahre nicht mher krank gewesen und sonst geht es mir auch bestens =)

          Geht mir zum Glück auch so!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mosidoo Beitrag anzeigen
            Geht mir zum Glück auch so!
            Dito !
            Zwischen durch mal ein bisschen Kopfschmerzen, aber sonst Topfit =)

            Kommentar


              #7
              Hm also ich hatte auch schon son paar sachen hinter mir früher musste ich oft ins krankenhaus weil ich "zu dunkles blut" hatte oO jetzt habe ich auch oft migräne,asthma, viele allergien und heuschnupfen.....manchmal nervig aber naja muss

              Kommentar


                #8
                Also mal abgesehen von meiner ES, hab ich ne leichte bis mittlere Lactoseintolleranz, mit meinem linken Knie schon seit 7 Jahren Probleme weil es ein stück länger ist, also auch leichter Beckenschiefstand, Heuschnupfen,Staub + Tierhaarallergie (Meerschweinchen,Pferde + Katzen) und dazu meine Tollpatschigkeit Aber ansonsten gesund und munter

                Kommentar


                  #9
                  Oje, wo fang ich an?
                  - Fixierter Hohlrundrücken
                  - Hallux Valgus
                  - Bandscheibenprobleme
                  - Schwaches immunsystem aufgrund falscher ernährung
                  - beinlängerdifferenz
                  - beckenverdrehung
                  - Hypermobilität in der Lendenwirbelsäule
                  - Probleme am Meniskus (weiß jetzt nicht genau was)
                  - chronische sehnenscheidenentzündung

                  Falls mir noch was einfällt meld ich mich wieder. *lol*

                  Kommentar


                    #10
                    herzschrittmacher wegen rhythmusstörungen

                    Kommentar


                      #11
                      -Asthma/ chronische Bronchitis
                      -Neurodermitis
                      -Hausstaubmilben-/Tierhaar-/Sonnen-/Insektenstichallergie


                      Seit 1,5 Jahren ständig Kopfschmerzen... Ja, ich sollte vielleicht mal (wieder) zum Arzt

                      Kommentar


                        #12
                        Habe eine Knochenhautentzündung am Steissbein
                        und sonst.... bin auf so viele sachen allergisch das ich sie gar nocht mehr zählen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          .
                          Zuletzt geändert von belli; 15.09.2013, 13:23.

                          Kommentar


                            #14
                            immer noch unbekannte probleme an den knien

                            Kommentar


                              #15
                              ver******* asthma!!!
                              das mit der atemnot.....
                              hate it aber hab ich gottseidank nichtmehr so oft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X