Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich dreh durch -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dreh durch -.-

    Hey,

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
    Mir ist seit ca. 4 Wochen kotzübel,der Hausarzt sagt Magenverstimmung & das ich relativ bald meine Tage bekomme.Beim Ultraschall [Auf Wunsch von Mom] wurde jedoch gesagt,es sei seelisch.
    Seit gestern sind dann auch noch Kopfschmerzen & Schwindel dazu gekommen.

    Nun weiß ich nicht,ob ich nochmal zum Arzt gehen sollte..
    Ich halte das einfach nicht mehr aus :cry:

    lg

    #2
    Zitat von seele09 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
    Mir ist seit ca. 4 Wochen kotzübel,der Hausarzt sagt Magenverstimmung & das ich relativ bald meine Tage bekomme.Beim Ultraschall [Auf Wunsch von Mom] wurde jedoch gesagt,es sei seelisch.
    Seit gestern sind dann auch noch Kopfschmerzen & Schwindel dazu gekommen.

    Nun weiß ich nicht,ob ich nochmal zum Arzt gehen sollte..
    Ich halte das einfach nicht mehr aus :cry:

    lg

    Na auf jeden Fall.

    Ich habe auch Magen Darm Beschwerden für die man keine Ursache findet,
    Aber solange die anhalten gehe ich trotzdem immer wieder zum Gastroenterologen und alle paar Wochen spiegelt der mich durch.

    Ultraschall reicht nicht, Du brauchst eine Magen und eine Darmspiegelung

    Ich gebe mich nicht damit zufrieden das sie nichts finden.
    Solange ich Beschwerden habe gehe ich zu sämtlichen Ärzten.

    Ich bin 3 mal die Woche bei Ärzten obwohl sie nie was finden
    Gleich geht es zum Umweltmediziner

    Kommentar


      #3
      Sonst noch jemand da ?

      Kommentar


        #4
        Also nicht.Na auch egal.

        Kommentar


          #5
          übelkeit, schwindel, kopfschmerzen.
          hab ich auch. dazu noch müdigkeit, konzentrationsschwierigkeiten?

          Kommentar


            #6
            Ja,leider.

            Kommentar


              #7
              Ich würde mich erstmal durchchecken lassen, das heißt ich würd mal ne Magenspiegelung machen lassen, ggf. auch eine Darmspiegelung.
              Ich hatte auch immer Übelkeit + Bauchweh und bei mir stellte man bei einer Magenspiegelung fest, dass ich eine Entzündung im Magen hatte und bekam dann Tabletten dagegen.

              Wenn man keine organische Ursache findet, kann es wirklich von seelischen Belastungen kommen.

              Kommentar


                #8
                Nach Arzt nicht notwendig -.-

                Kommentar


                  #9
                  dann hol ne zweite Meinung ein.

                  Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen das sowas bei dir psychisch bedingt ist da du ja momentan ne Menge stress hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Der erste Schritt wäre eine Zweit- ggf auch eine Drittmeinung von anderen Ärzten. Sollten die auch nichts finden, überleg mal, ob es wirklich nichts gibt, was von seelischer Seite her deine Beschwerden hervorrufen könnte...

                    An deiner Stelle - ich weiß ja nicht, wie du zu sowas stehst - würde ich vielleicht auch zur Heilpraktikerin gehen... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die oft eher weiß was mir fehlt als mein Hausarzt und auch wirksame Methoden findet, das dann zu behandeln, vor allem, wenn es doch von seelischer Seite herkommt, kann die helfen...
                    Geh allerdings vorher noch einmal zu anderen Schulmedizinern - Magen-Darmbeschwerden darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X