Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frauenarzt???!?!?!?!!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauenarzt???!?!?!?!!?

    hey
    wart ihr schon mal beim frauenarzt??????
    wenn ja, wie ist es dort????????? (schlimm, toll?????
    mit wie alt sollte man aus eurer sicht zum frauenarzt gehen???
    ich war noch nie dort, und deshalb frage ich euch...
    vielen dank im voraus für eure antworten...
    umlg

    #2
    naja.. schlimm ist es nicht, toll aber auch nicht

    man geht ja z.b. auch nicht gern zum zahnarzt, überlebt es aber

    wenn du keine beschwerden hast und nicht die pille haben willst ist meiner meinung nach der erste besuch mit 16 keine schlechte idee,
    schon allein zur regelmäßigen vorsorgeuntersuchung.

    Kommentar


      #3
      öhm...bis ich in ein paar jährchen mal schwanger bin, geh ich da nicht hin.

      Kommentar


        #4
        Ja, da muss man halt durch. Ein Vergnügen ists nicht, aber schlimm auch nicht. Ich bin mit 17 hin, weil ich die Pille wollte.

        Kommentar


          #5
          Ich mit 10 wegen Beschwerden war total aufgeregt aber es war net schlimm

          Kommentar


            #6
            also ich (12) war vor kurzem beim frauenartzt. Es ist gar nicht so schlimm! ich hatte so panik das ich zwei freundinnen mitgenommen hab,ich hab so gezittert als ich rein musste!!! aber es war gar nicht schlimm! es ist natürlich ein bißchen unangenehm aber sonst ist es okay. machs so wie ich und nimm deine beste freundinn mit!

            Kommentar


              #7
              Zitat von natalija Beitrag anzeigen
              also ich (12) war vor kurzem beim frauenartzt. Es ist gar nicht so schlimm! ich hatte so panik das ich zwei freundinnen mitgenommen hab,ich hab so gezittert als ich rein musste!!! aber es war gar nicht schlimm! es ist natürlich ein bißchen unangenehm aber sonst ist es okay. machs so wie ich und nimm deine beste freundinn mit!
              Na Party. Mit 12 beim Frauenarzt, mit 3 verdummt & mit 11 schwanger.

              Kommentar

              Lädt...
              X