Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin mal auf einer Party mit einem ins Gesrpäch gekommen, der das showmäßig macht, also Hypnose, und laut seiner Aussage klappt das auch generell nur wenn die "Opfer" aus dem Publikum mitarbeiten und sich drauf einlassen. Bei Personen die bewusst oder unbewusst dagegenarbeiten klappt es auch nicht. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, ist schon ein paar Jahre her und ich war auch nicht ganz nüchtern, aber im Prinzip reicht es sich einfach auf was anderes zu konzentrieren oder aktiv an was anderes zu denken und schon hat er keine Chance.

    Kommentar


      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

      Wenn ich schon Geld dafür ausgebe etwas zu tun damit das Aufhören leichter fällt müsste doch eigentlich der Wille da sein.
      So einfach funktioniert Sucht leider nicht...

      Kommentar


        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Wie ist das bei den Gedankenketten, die der Pate anwendet? Ist das als Autosuggestion zu werten?
        Das ist ein interessanter Punkt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wie gesagt, ich nutze gern solche Gedankenketten, arbeite aber auch mit Belohnungen, z.B. "wenn ich heute meine Wohnung putze, darf ich nachher ein paar Bier trinken drüben im Biergarten".

        Für einige vielleicht ganz interessant:


        "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

        Kommentar

        Lädt...
        X