Ich möchte mich auch mal hier melden, ich würde euch nämlich gerne etwas fragen. Und zwar: Vor 3 Jahren war ich auf ''Diät'' und fing an zu hungern. Ich nahm drastisch ab und wäre beinahe in die Magersucht hineingerutscht, habe dann aber doch noch die Kurve gekriegt. Ich habe dann ca. 1 Jahr lang normal gegessen, etwas zugenommen und bin gewachsen. Doch seit letztem Jahr habe ich schreckliche FA und ständig Heißhunger. Ich kann nichtmal an der Küche vorbei gehen, ohne etwas zu essen. In solchen Momenten weiß ich einfach nicht mehr weiter und könnte heulen, denn einerseits will ich essen ohne ende und andererseits ist mir bewusst, dass ich zunehmen werde. Ich habe mittlerweile 7kg zugenommen, bin im oberen Bereich des Normalgewichts und alle Versuche normal zu essen, sind gescheitert. Es artet einfach jedes verdammte mal in einem FA aus. Und jetzt meine Frage: Kann man das als Essstörung bezeichnen und warum habe ich solche schlimmen FA? Denn ich habe ja 1 Jahr lang normal gegessen.
Danke für eure Antworten und für das Durchlesen, ich weiß das wirklich zu schätzen.
Danke für eure Antworten und für das Durchlesen, ich weiß das wirklich zu schätzen.
Kommentar