Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    wir sind hier nicht in einem hilfsforum für essgestörte personen (nicht mal im thread dafür), und niemand hier ist für deine gesundheit zuständig, user wie moderatoren sind auch dafür nicht ausgebildet. es gibt forenregeln, an die du dich nicht hältst. daraus kannst du keinen vorwurf an eine moderatorin machen, die dir "nicht zuhört und nicht versteht".

edit: es geht jetzt seit 4 seiten, also 50% des threads, wieder mal um dich und deine probleme, die nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun haben
    *jetzt dank MIR immerhin im thematisch passenden thread

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
    Über die Probleme wird nur gesprochen, weil manche Menschen nicht akzeptieren konnten, dass ich Angst vor einer strengen Diät habe.
    CaseusCattus ich hab gerade noch angefangen, dir ausführlich zu antworten, aber ich weiß es besser. es wäre zeitverschwendung. von daher: wenn du schon über deine probleme mit ernährung und diäten und gewicht sprechen willst, bist du hier besser aufgehoben. und ganz ehrlich, bei deinem essverhalten solltest du dir früher oder später einen therapieplatz suchen, weil dein verhalten zum thema essen nicht normal ist und du vom einen extrem in das andere rutschst. nur 1x am tag brot essen ist übrigens für viele eine strenge diät. wie auch immer, hol dir hilfe, oder lass es bleiben. aber missbrauche nicht andere threads, um dich und deine probleme in den mittelpunkt zu stellen und anderen vorwürfe zu machen, weil du das arme opfer spielen willst.

und wenn du privaten kontakt mit bella bezüglich dieser thematik hattest, sollte das auch privat bleiben, statt ihr jetzt öffentliche vorwürfe zu machen, wtf.

Kommentar

Da hast du recht, aber du hast die ganze Zeit versucht mich zu überzeugen
      Dann mach's wie gesagt auf deine Art. :b

Kommentar

*jetzt dank MIR immerhin im thematisch passenden thread

CaseusCattus ich hab gerade noch angefangen, dir ausführlich zu antworten, aber ich weiß es besser. es wäre zeitverschwendung. von daher: wenn du schon über deine probleme mit ernährung und diäten und gewicht sprechen willst, bist du hier besser aufgehoben. und ganz ehrlich, bei deinem essverhalten solltest du dir früher oder später einen therapieplatz suchen, weil dein verhalten zum thema essen nicht normal ist und du vom einen extrem in das andere rutschst. nur 1x am tag brot essen ist übrigens für viele eine strenge diät. wie auch immer, hol dir hilfe, oder lass es bleiben. aber missbrauche nicht andere threads, um dich und deine probleme in den mittelpunkt zu stellen und anderen vorwürfe zu machen, weil du das arme opfer spielen willst.

und wenn du privaten kontakt mit bella bezüglich dieser thematik hattest, sollte das auch privat bleiben, statt ihr jetzt öffentliche vorwürfe zu machen, wtf.
        Ich will ja nichts sagen, aber ich habe nicht damit angefangen, privat besprochene Themen in die Öffentlichkeit zu ziehen.

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
          Dann mach's wie gesagt auf deine Art. :b
          Ich möchte, dass du es verstehst.

Kommentar

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe nicht damit angefangen, privat besprochene Themen in die Öffentlichkeit zu ziehen.
            Ally es reicht! Es wurde nichts privates in die Öffentlichkeit gebracht? Hör auf mit dem OT! Es reicht.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

nur auf einen satz antworten, klassiker

niemand muss dich verstehen, außer der therapeut, der dich hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft unterstützen kann. wie gesagt, keiner von uns hier ist ausgebildet, um essgestörten personen zu helfen. und ganz ehrlich, es ist auch nicht unsere aufgabe, uns mit deinen problemen in so einer tiefe auseinander zu setzen um sie verstehen zu können. ich bin jetzt auch raus, ciao.

Kommentar

nur auf einen satz antworten, klassiker

niemand muss dich verstehen, außer der therapeut, der dich hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft unterstützen kann. wie gesagt, keiner von uns hier ist ausgebildet, um essgestörten personen zu helfen. und ganz ehrlich, es ist auch nicht unsere aufgabe, uns mit deinen problemen in so einer tiefe auseinander zu setzen um sie verstehen zu können. ich bin jetzt auch raus, ciao.
                Komischerweise darf jeder andere User über seine Essstörung sprechen und Hilfe erwarten.

Kommentar

Ich möchte, dass du es verstehst.
                  Ally. Ich verstehe es. Ich verstehe, dass jeder sein Tempo hat. Aber Hauptsache es geht vorwärts. :b

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
                    Ally. Ich verstehe es. Ich verstehe, dass jeder sein Tempo hat. Aber Hauptsache es geht vorwärts. :b
                    Dankeschön. Mehr habe ich die ganze Zeit nicht erwartet. Es geht ja vorwärts, nur eben langsamer als du vorhin beschrieben hast..

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

ich schätze man könnte mich als geheilt bezeichnen.
                      oder auch nicht. bin rückfällig geworden.
                      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ich hab mir übrigens keine Waage gekauft und will auch keine mehr haben. Hab momentan richtig Freude am Essen und am Kochen und es ist alles sehr entspannt und einfach irgendwie. Nur um hier vielleicht mal positive Vibes oder Motivation reinzubringen.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir übrigens keine Waage gekauft und will auch keine mehr haben. Hab momentan richtig Freude am Essen und am Kochen und es ist alles sehr entspannt und einfach irgendwie. Nur um hier vielleicht mal positive Vibes oder Motivation reinzubringen.
                          Ich freue mich sehr für dich!

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

oder auch nicht. bin rückfällig geworden.
                            Willst du es genauer erläutern?

Donatella Freut mich für dich hoffe es läuft weiter so gut!!

Meine Waage ist schon länger kaputt und jetzt wo meine Freundin so ein Fitness Buch gelesen hat machen wir halt mehr Sport und so. Finde ich ja gut, dass mich endlich jemand motiviert für mehr Fitness. Hatte auch bisschen zugenommen wegen „Corona“ am Anfang. Ich habe aber von Anfang an gesagt ich will nichts am Essen ändern. Jetzt fängt sie immer wieder damit an, dass sie abnehmen will und Kalorien zählt sie auch und ne Waage wollen wir quasi auch kaufen. Ich weiß bei ihr sind das alles gesunde Intentionen und so, sie will halt nur fitter werden.
                            Allerdings reizt das ja schon so einige Gedanken bei mir aber ich versuche einfach mich davon abzugrenzen so gut es geht, vor wenigen Jahren hätte mich das locker total wieder rein gezogen. Aber will mir einfach auch selbst beweisen, dass ich mich gut davon distanzieren kann.
                            Zuletzt geändert von Eudaemonie; 31.05.2020, 10:32.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

pumpkinspicedlatte Freut mich für dich hoffe es läuft weiter so gut!!
                              Donatella *

Kommentar

Mist sorry

Kommentar

Lädt...
                                X