Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast Empathiestörung falsch geschrieben Hase.
    Nein mein kleiner Brontosaurus .. seit ich hier mitlese träume ich sogar schon von Essen. Gruslig.

    Kommentar



      hab den auf ignore und dachte deswegen erst du meinst weckmichnicht und dachte nur so ok wow krass aspartam ich weiß du bist manchmal bisschen zynisch aber das geht zu weit....

      Kommentar


        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        hab den auf ignore und dachte deswegen erst du meinst weckmichnicht und dachte nur so ok wow krass aspartam ich weiß du bist manchmal bisschen zynisch aber das geht zu weit....
        me2 !! was hat er geschrieben
        every man is nick dunne

        Kommentar


          Wenn man einen User ignoriert, werden einem dann zitierte Texte von ihm auch nicht angezeigt? Also könnt ihr die Zitate von seinen Beiträgen in meinen Beiträgen sehen, oder scheinen meine Beiträge mit den Zitaten drin dann überhaupt gar nicht auf?

          Kommentar


            pumpkinspicedlatte
            Ist es! Futterluke auf, Essen rein, Futterlucke zu - klappt bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit.
            Machst du dich etwa über meine Essstörung lustig?
            Nein mein kleiner Brontosaurus .. seit ich hier mitlese träume ich sogar schon von Essen. Gruslig.
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Wenn man einen User ignoriert, werden einem dann zitierte Texte von ihm auch nicht angezeigt? Also könnt ihr die Zitate von seinen Beiträgen in meinen Beiträgen sehen, oder scheinen meine Beiträge mit den Zitaten drin dann überhaupt gar nicht auf?
              zitiertes ist sichtbar
              aber das mit essen ist leicht war ja nicht zitiert

              Kommentar


                Okay interessant danke, ich hab niemanden auf ignore, liebe das Drama zu sehr.

                Kommentar


                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Okay interessant danke, ich hab niemanden auf ignore, liebe das Drama zu sehr.
                  drama ja, trolls nein :b
                  every man is nick dunne

                  Kommentar


                    hab auch manchmal nur so für paar tage leute auf ignore weil ich mir das einfach mal kurz nicht geben kann, die aber nix dafür können (oder sagen wir wenig) und ich einfach nicht mich zusammenreißen will

                    ich nutz die schon intensiv aber das drama krieg ich trotzdem mit

                    Kommentar


                      Okay wow, der Thread hier scheint vor Trollen auch nicht mehr gefeit zu sein... Am besten echt ignorieren!

                      Zitat von Venom Beitrag anzeigen

                      Ich bin nicht betroffen, kenne dich aber noch. Ich freue mich sehr für dich, du hast sehr viel Stärke und Durchhaltevermögen bewiesen! Das macht echt Mut, finde ich. Danke für den Beitrag!
                      Ach krass, damit hätte ich nicht gerechnet! Hattest du damals einen anderen Namen?

                      Danke dir! Ich denke, vor allem wenn man sich meine damaligen Posts durchliest, dann ist es schon beeindruckend, was ich für Weg zurückgelegt hab.

                      Kommentar


                        Zitat von weckmichnicht Beitrag anzeigen
                        Ach krass, damit hätte ich nicht gerechnet! Hattest du damals einen anderen Namen?

                        Danke dir! Ich denke, vor allem wenn man sich meine damaligen Posts durchliest, dann ist es schon beeindruckend, was ich für Weg zurückgelegt hab.
                        Habe ein zu gutes Gedächtnis und mir sagen auch Namen von Usern was, mit denen ich kaum etwas oder gar nichts zutun hatte. Ja, ich war unter einem anderen Usernamen hier.

                        Alles ist möglich, würde ich sagen. Hast du schön bewiesen! Das macht mir Hoffnung bezogen auf meine eigenen psychischen Probleme.

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Petition dafür diesem User in diesem Thread Hausverbot zu erteilen.
                          ftfy
                          That is not dead which can eternal lie
                          And with strange aeons, even death may die.

                          Kommentar


                            Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

                            ftfy
                            Echt so. Ist ja aber schon mehrmals passiert - ändert auch nichts, der kommt immer wieder.

                            Kommentar


                              Zitat von Venom Beitrag anzeigen

                              Echt so. Ist ja aber schon mehrmals passiert - ändert auch nichts, der kommt immer wieder.
                              wie anderson?

                              achja, zu meiner es: von den symptomen her gelte ich als "geheilt", aber die gedanken sind immer noch da. mimimi
                              That is not dead which can eternal lie
                              And with strange aeons, even death may die.

                              Kommentar


                                hey ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich bin zur Zeit mega gestresst und kann fast gar nichts essen. Hab nicht so viele "Reserven" und merke das körperlich halt ziemlich. Stress reduzieren geht erst mal nicht. Hab halt überhaupt kein Hunger und jedes mal wenn ich was esse, Bauchschmerzen und Durchfall, also hab ich bisher eher vermieden zu essen. Hat jemand Ideen, was ich machen/ essen könnte um bisschen Power zu bekommen? Gern auch per PN. Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X