Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    überkommt eigentlich noch jemanden manchmal so eine extrem seltsame nostalgische sehnsucht nach so extrem kitschigen pastellige wordpress oder blogger blogs die meistens irgendwas mit feather oder so im titel hatten und irgendwelche daintygirlsrules aufgestellt hatten und auch sonst viele.. . "hilfreiche" tipps zur verfügung stellten und es war irgendwie um 2009 rum und die bilder hatten alle so kitschige effekte drüber geklatscht, so diese gebrochen lichtkugeldinger oder n blasser regenbogenfarbverlauf und auf jedem bild trug irgendein mädchen so spitze oder riesige haarschleifen und alles war so wahnsinnig träumerisch von der aufmachung her

    und dann könnt ihr euch noch ziemlich genau an so den titel von so paar blogs erinnern und müsst euch echt auf eure hände setzen um des nich so zu googlen
    Ooooooooh jaaaaaa
    Also bei mir waren es meist diese tagebuchartigen Seiten, in denen ständig ihr Gewicht und Bilder und ihr tägliches Essen gepostet haben, obwohl sie ja angeblich recovern wollten...
    Manchmal passierts mir, dass ich ausversehen den Namen eingeb und ausversehen auf Enter drück...
    Wird aber auch irgendwann langweilig, die meisten haben ja seit Jahren nix mehr reingestellt.

    Kommentar


      Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
      Manchmal passierts mir, dass ich ausversehen den Namen eingeb und ausversehen auf Enter drück....
      oh ups ergerlich ist mir auch schon mal passiert dann is auch immer das touchpad so rutschig und man scrollt durch die ganze seite obwohl man sie doch bloß schließen will

      Kommentar


        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        überkommt eigentlich noch jemanden manchmal so eine extrem seltsame nostalgische sehnsucht nach so extrem kitschigen pastellige wordpress oder blogger blogs die meistens irgendwas mit feather oder so im titel hatten und irgendwelche daintygirlsrules aufgestellt hatten und auch sonst viele.. . "hilfreiche" tipps zur verfügung stellten (...)
        Hö ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich wär nicht auf mpa aktiv.
        Wobei man sich ja selbst dort über solche Seiten gewaltig lustig macht. Irgendwie ist die Szene in den letzten Jahren erwachsen geworden.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          also sowas löst ja nischt aus bei mir

          ich brauch schon daintyfeathergirl und das versprechen von der heilen perfekten welt in der ich nur einser schreibe, mein nagellack nie abplatzt und meine alinienröcke auch bei stärkste wind nicht hochwehen. das ballert und nur das

          Kommentar


            Ich kann jetzt in der Öffentlichkeit essen, ohne mich danach des Essens entledigen zu müssen. Hurra?
            Und ich hab das starke Bedürfnis mich zu wiegen, aber in greifbarer Nähe existiert keine Personenwaage AAAAAAAH
            In Pro Ana Sachen war ich nie aktiv, hab mir nur manchmal so Sachen durchgelesen und boah, was für ne kranke Scheiße? (nicht beleidigend gemeint, aber wtf, z.b. diese Briefe von Ana?!)
            "Where's the cue ball going?!"

            Kommentar


              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              ich brauch schon daintyfeathergirl und das versprechen von der heilen perfekten welt in der ich nur einser schreibe, mein nagellack nie abplatzt und meine alinienröcke auch bei stärkste wind nicht hochwehen. das ballert und nur das
              Streuseln wir darüber noch die Worte "control" und "perfection", goddess Ana wird zu uns stehen wenn wir sie nicht enttäuschen! Trägst du auch brav dein rotes Armband?

              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Ich kann jetzt in der Öffentlichkeit essen, ohne mich danach des Essens entledigen zu müssen. Hurra?
              Hurra auch von mir für dich! Sei stolz auf dich!
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Hurra auch von mir für dich! Sei stolz auf dich!
                Danke
                Aber eher gezwungenermaßen, nachdem ich einmal auf der Arbeit umgekippt bin, sind alle so "hast du genug gegessen?!?!", "iss jetzt was, sonst lass ich dich nicht an die Geräte!!!" und so weiter
                "Where's the cue ball going?!"

                Kommentar


                  Gezwungenermaßen, aber immerhin! Mit der Zeit wird es bestimmt leichter für dich, wenn du merkst dass die Welt sich trotzdem weiterdreht.


                  Bin ich eigentlich die Einzige die hier ständig Werbung für Zahnersatz kriegt? Sogar meine personalisierte Werbung dreht sich um Bulimie hahaa.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Bin ich eigentlich die Einzige die hier ständig Werbung für Zahnersatz kriegt? Sogar meine personalisierte Werbung dreht sich um Bulimie hahaa.
                    Hatte ich auch schon und auch ich bekomme makabre personalisierte Werbung.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      Ich seh dank Adblocker keine Werbung
                      Achja, ich hab heute mit Freund an einem öffentlichen Ort Fish n Chips gefuttert. Bin schon irgendwie stolz. (darf nur nicht schauen wie viele Kalorien das jetzt waren ...)
                      "Where's the cue ball going?!"

                      Kommentar


                        Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                        Hatte ich auch schon und auch ich bekomme makabre personalisierte Werbung.
                        Kriegst du auch dauernd Werbung für Schwangerschaftstests?

                        Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                        Achja, ich hab heute mit Freund an einem öffentlichen Ort Fish n Chips gefuttert. Bin schon irgendwie stolz. (darf nur nicht schauen wie viele Kalorien das jetzt waren ...)
                        Lass dich von Freund ablenken!
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Kriegst du auch dauernd Werbung für Schwangerschaftstests?
                          !
                          Nö, die wollen, dass ich ne Sterbeversicherung abschließe und so'n Kram
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                          Kommentar


                            Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                            (darf nur nicht schauen wie viele Kalorien das jetzt waren ...)
                            das is sowas, das ist bei mir einfach unmöglich dafür weiß ich viel zu gut bescheid und deshalb ist meine schätzung immer echt beeindruckend genau

                            kann das gar nicht abstellen


                            merk grade dass das noch ne baustelle ist. ich hab keinerlei problem damit hochkalorisches zu essen und muss dass dann auch nicht irgendwie wieder "rausholen"
                            aber so die vorstellung was zu essen wo ichs doch nicht so gut schätzen könnte bereitet mir grade echt unbehagen

                            Kommentar


                              so gern ich zahlen mag, kalorien hab ich nie pedantisch gezählt, und das zeug ist brutal fettig, also wär meine schätzung eh grottig gewesen : D
                              "Where's the cue ball going?!"

                              Kommentar


                                aber eben auch brutal lecker darum geht's ja. haste gut gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X