Zitat von Mimi203
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbeitrag Essstörungen - N°8
Einklappen
X
-
Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigenDas ist halt das, was passiert, wenn man wahlweise nichts isst oder es wieder auskotzt.
Kommentar
-
Zitat von Aylissa Beitrag anzeigenJa solch eine Situation überfordert einen auch ziemlich ,da kann ich es verstehen dass man einfach mal schreien muss.
Ja...hoffentlich antworten die heute noch ,aber ich denke dort melden sich einfach viele Leute per e-mail :/.
Wie läufts denn heute so bei dir ?
Wie immer... Nicht so gut.
Aber wenn die dir schreiben sag Bescheid okay?
Kommentar
-
Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigenDanke, ihr beiden
(Zitatfunktion hat sich verabschiedet)
Können ja bei Gelegenheit noch mal mailen <3
Kommentar
-
Zitat von Tally2011 Beitrag anzeigenDeine Ideen sind schon mal ganz gut, allerdings finde ich, dass du dir trotz alledem professionelle Hilfe suchen solltest.
Ich bekomme sooft erzählt, dass ES schlimmer werden, weil man auf eigene Faust versuchen möchte daraus zu kommen.
Es funktioniert nicht, leute! Ihr werdet euch Nur selbst betrügen.
Geh gleich zum Arzt, da hast du Die besten genesungsmöglichkeiten.
Danke für deine Anmerkung
Wie gehts dir zur Zeit eigentlich?
Liebe Grüße und viel Kraft
@ Mimi203:
Ich finde es super das dich dein Kumpel so stark unterstützt und dich morgen zur Vertrauenslehrerin begleitet!
Aber du willst es noch deinen Eltern erzählen, oder?
Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern oder entmutigen, ich kenne deine Eltern auch nicht, aber wenn du mit ihnen einen Film darüber sehen willst kann das auch schnell nach hinten losgehen. Wenn meine Eltern z.B. Werbung von Gntm im Fernsehen sehen heißt es oft:" Bahh! Guck dir die doch mal an.... wie hässlich die sind!" oder "Die sind doch bescheuert!" -.-
Hast du mit deinen Eltern denn ein gutes Verhältnis?
Wie wäre es wenn du es deinen Eltern in einer ruhigen Zeit frei heraus erzählst? Oder dich deine Vertrauenslehrerin unterstützt? Wenn du dich nicht traust es zu erzählen kannst du ihnen vielleicht einen Brief schreiben und danach darüber reden.
Aber Tally2011 hat Recht, du solltest dir Hilfe von einem Arzt holen. Vielleicht mit deinem Kumpel oder mit deinen Eltern? Du könntest dem Arzt oder einer Beratungsstelle eine E-Mail schreiben dann können sie dich weiterleiten. Das kann ich nur empfehlen!
Wie lange geht das mit dem Mobbing denn schon?
Viel Glück für morgen und alles Gute
Kommentar
-
Zitat von FragAlice Beitrag anzeigenJa aber die werden sich die nächsten Tage bestimmt melden.
Wie immer... Nicht so gut.
Aber wenn die dir schreiben sag Bescheid okay?
Klar mach ich gerne
Kommentar
-
Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigenHeute ist wieder ein beschissener Tag denn
1.Ich wurde in der Schule wieder fertig gemacht worden
2.Ich habe wieder gebrochen
3.Habe Angst vor morgen
Wie geht es euch so?
Ich hasse Leute die einen fertig machen müssen ,so etwas ist richtig armselig.
Ich habe heute auch gebrochen ,also liefs bei mir auch nicht so gut und mir wurde immer noch nicht geantwortet .
Außerdem habe ich ein mega schlechtes Gewissen weil ich einen FA hatte.
Und meine Mutter scheint sich langsam Sorgen zu machen ,sie dreht mir permanent Essen an.
Ich kanns gut verstehen dass du Angst vor morgen hast ,aber das ist der erste Schritt in die richtige Richtung und dein Kumpel wird dich sicherlich gut unterstützen.
Kommentar
-
Zitat von Chocostar Beitrag anzeigen
@ Mimi203:
Ich finde es super das dich dein Kumpel so stark unterstützt und dich morgen zur Vertrauenslehrerin begleitet!
Aber du willst es noch deinen Eltern erzählen, oder?
Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern oder entmutigen, ich kenne deine Eltern auch nicht, aber wenn du mit ihnen einen Film darüber sehen willst kann das auch schnell nach hinten losgehen. Wenn meine Eltern z.B. Werbung von Gntm im Fernsehen sehen heißt es oft:" Bahh! Guck dir die doch mal an.... wie hässlich die sind!" oder "Die sind doch bescheuert!" -.-
Hast du mit deinen Eltern denn ein gutes Verhältnis?
Wie wäre es wenn du es deinen Eltern in einer ruhigen Zeit frei heraus erzählst? Oder dich deine Vertrauenslehrerin unterstützt? Wenn du dich nicht traust es zu erzählen kannst du ihnen vielleicht einen Brief schreiben und danach darüber reden.
Aber Tally2011 hat Recht, du solltest dir Hilfe von einem Arzt holen. Vielleicht mit deinem Kumpel oder mit deinen Eltern? Du könntest dem Arzt oder einer Beratungsstelle eine E-Mail schreiben dann können sie dich weiterleiten. Das kann ich nur empfehlen!
Wie lange geht das mit dem Mobbing denn schon?
Viel Glück für morgen und alles Gute
Ja ich finde es auch klasse von ihm und er hat sofort ja gesagt.Stimmt das könnte auch nach hinten losgehen denn das ist wirklich so mit der Werbung.Na klar werde ich es meinen Eltern erzählen denn früher oder später kommt es eh raus.
Ich habe schon ein gutes Verhältnis nur ich habe einfach Angst davor es ihnen zu sagen.Deswegen finde ich die Idee mit der Vertrauenslehrerin gut das sie mir dabei hilft.Das mit der Zeit ist ein guter Plan.
Das mit dem Arzt habe ich noch vor.Mit meinem Kumpel werde ich wahrscheinlich gehen denn mit meinen Eltern weiß ich nicht so.
Mit dem Mobbing geht es so ca.5 Wochen schon.
Dankeschön
Kommentar
-
Zitat von Aylissa Beitrag anzeigenIch hasse Leute die einen fertig machen müssen ,so etwas ist richtig armselig.
Ich habe heute auch gebrochen ,also liefs bei mir auch nicht so gut und mir wurde immer noch nicht geantwortet .
Außerdem habe ich ein mega schlechtes Gewissen weil ich einen FA hatte.
Und meine Mutter scheint sich langsam Sorgen zu machen ,sie dreht mir permanent Essen an.
Ich kanns gut verstehen dass du Angst vor morgen hast ,aber das ist der erste Schritt in die richtige Richtung und dein Kumpel wird dich sicherlich gut unterstützen.
Oh das ist echt doof mit dem Brechen.Ja denk ich auch das sie sich Sorgen macht.Vielleicht merkt sie das irgendetwas nicht stimmt.
Ja aber du hast Recht mit dem Weg in die richtige Richtung und denke ich auch.
Kommentar
-
Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigenJa finde ich auch aber man kann nichts ändern dran denn immer wenn Lehrer da sind sind sie alle ganz nett.
Oh das ist echt doof mit dem Brechen.Ja denk ich auch das sie sich Sorgen macht.Vielleicht merkt sie das irgendetwas nicht stimmt.
Ja aber du hast Recht mit dem Weg in die richtige Richtung und denke ich auch.
Ja aber mir wurde schon so schlecht und ich hasse dieses Übelkeitsgefühl ^^.
Ich finds toll dass du dich das traust !
Kommentar
-
Zitat von Aylissa Beitrag anzeigenVielleicht kannst du das morgen auch noch ansprechen ,wenn dir das nicht zu viel ist ,also das mit dem mobben .
Ja aber mir wurde schon so schlecht und ich hasse dieses Übelkeitsgefühl ^^.
Ich finds toll dass du dich das traust !
Die Übelkeitsgefühle kenne ich war nämlich heute mit meinen Eltern essen und wollte es zwar aber hätte es am liebsten wieder rausgelassen.Bin aber noch am kämpfen.
Danke das hätte ich mir auch nicht gedacht.
Kommentar
-
Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigenVielleicht das weiß ich nämlich nicht so genau.
Die Übelkeitsgefühle kenne ich war nämlich heute mit meinen Eltern essen und wollte es zwar aber hätte es am liebsten wieder rausgelassen.Bin aber noch am kämpfen.
Danke das hätte ich mir auch nicht gedacht.
Ja bei mir ist das dann so ,also wenn ich etwas essen will als wäre ein Teufel und ein Engel auf meiner Schulter (so als Beispiel).
Der Teufel redet mir immer ein wie dick ich doch bin und dass ich nicht essen soll. Der Engel probiert davon zu überzeugen ,dass ich doch endlich gesund werden will und mein Leben wieder richtig genießen können.
Gut dass du es nicht sofort raus gelassen hast . Probier dich irgendwie abzulenken . 2 Stunden nach dem Essen geht das eh noch kaum .
Du kannst mir auch so schreiben ,wenn du Ablenkung brauchst.
Kommentar
-
Zitat von Aylissa Beitrag anzeigenBei mir war und ist es heute auch richtig scheiße .
Klar mach ich gerne
Halt durch <3
Kommentar
-
Zitat von FragAlice Beitrag anzeigenOh Mann, was war los? Solche Tage...
Halt durch <3
Und jetzt fühle ich mich mega schlecht ,weil ich einerseits gesund werden will ,aber auch andererseits wegen heute ein richtig schlechtes Gewissen habe.
Und körperlich gehts mir auch nicht sonderlich gut.
Außerdem macht sich meine Mutter glaub ich langsam Sorgen und dreht mir aber immer etwas zu Essen an. Aber ich kann sie noch nicht über die Situation aufklären ,weil ihr Freund mit dem sie sich ganze Zeit streitet und mein Bruder gerade zuhause sind.
Wie war dein Tag ?
♥♥
Kommentar
-
Zitat von Aylissa Beitrag anzeigenKannst du dir ja noch überlegen.
Ja bei mir ist das dann so ,also wenn ich etwas essen will als wäre ein Teufel und ein Engel auf meiner Schulter (so als Beispiel).
Der Teufel redet mir immer ein wie dick ich doch bin und dass ich nicht essen soll. Der Engel probiert davon zu überzeugen ,dass ich doch endlich gesund werden will und mein Leben wieder richtig genießen können.
Gut dass du es nicht sofort raus gelassen hast . Probier dich irgendwie abzulenken . 2 Stunden nach dem Essen geht das eh noch kaum .
Du kannst mir auch so schreiben ,wenn du Ablenkung brauchst.
Jaja das kenne ich nur zu gut (gutes Beispiel)
Okay werde ich versuchen.Indem ich hier schreibe lenk ich mich auch ab.
Kommentar
Kommentar