Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich war heute bei der Vertrauenslehrerin und sie hatte keine Zeit weil sie eine Arbeit geschrieben hat.Aber sie hat mit mir einen Termin ausgemacht für morgen.

Es war nur wegen meinem Kumpel weil er wäre sonst alleine gegangen.
    Das ist doch super! Klar, wäre besser gewesen, hätte sie sofort Zeit gehabt, aber immerhin bist du weiter gekommen!

Und dein Kumpel scheint ja echt besorgt um dich zu sein.

Ich drück dir die Daumen! Erzähl doch bitte morgen, zu welchem Schluss ihr gekommen seid

Ganz liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
      Oh schade wegen heute ,aber zum Glück ist es bis morgen nicht all zu lange hin .Überlegst du dir wie du morgen alles erzählen willst ,oder machst du das dort einfach spontan ?

Ich gehe nicht alleine mein Kumpel ist dabei.
      Ich sage es morgen spontan denn überlegen bringt nichts.

Ja war schon schade aber morgen ist auch gut.

Kommentar

Zitat von Wolkenhamster Beitrag anzeigen
        Das ist doch super! Klar, wäre besser gewesen, hätte sie sofort Zeit gehabt, aber immerhin bist du weiter gekommen!

Und dein Kumpel scheint ja echt besorgt um dich zu sein.

Ich drück dir die Daumen! Erzähl doch bitte morgen, zu welchem Schluss ihr gekommen seid

Ganz liebe Grüße
        Finde ich auch super.Ja ist schade aber morgen ist auch gut.

Ja er ist besorgt denn ich habe heute mit ihm geredet und meinte er hätte sich Gedanken dazu gemacht und er hat überlegt ob er zu ihr geht und ihr das sagt.Aber da habe ich gesagt ich komm heute mit dir mit und so kam es dazu.

Danke.Na klar werde ich berichten was sie und ich besprochen haben.

Kommentar

Ich gehe nicht alleine mein Kumpel ist dabei.
          Ich sage es morgen spontan denn überlegen bringt nichts.

Ja war schon schade aber morgen ist auch gut.
          Hast du ja geschrieben ,sorry.
          Es ist schön dass du da nicht alleine durch musst .
          Da hast du wohl Recht .Ich wünsche dir dann nochmal für morgen ganz viel Glück .

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
            Hast du ja geschrieben ,sorry.
            Es ist schön dass du da nicht alleine durch musst .
            Da hast du wohl Recht .Ich wünsche dir dann nochmal für morgen ganz viel Glück .
            Egal.Ja es ist schön das zu Wissen das man da nicht alleine durch muss.

Danke wird schon klappen.

Kommentar

Danke, ihr beiden
              (Zitatfunktion hat sich verabschiedet )

Kommentar

Ich hätte nicht gedacht dass mir hier soviele so aus der seele sprechen würden.. Im direkten Umfeld von einem bekommt man sowas ja meistens gar nicht mit.. erst wenn es schon fast zu spät ist.. Jeder versteckt sich hinter einem Netzt von Lügen von dem er selbst mitunter gar nichts weiß.. Man will es nicht sehen... Man will es nicht wissen.. Und jeder ist davon überzeugt dass es ihm garantiert am schlechtesten auf der Welt geht.. Überall sind nur Masken und dahinter Angst und Hass... Man läuft auf einer Brücke die nur in deinem Kopf existiert.. Und dann kommt irgendwas.. Was es auch sein mag.. Ein schlimmes Erlebnis.. Und du kannst nicht leugnen dass es passiert und dass es real ist.. Und deine Brücke bekommt risse und Löcher und du kannst den tiefen Abgrund unter dir sehen... Und alles in deinem Umfeld ist auf einmal fremd und wendet sich ab.. Und die die noch da sind.. Sind nur deshalb noch da weil sie selbst bzw ihre Brücke schon am zusammenbrechen sind.. Und wenn man dann fällt kann man sich nur an denen halten die mit dir fallen.... Und wenn dir jemand von oben die Hand reicht.. Dann willst du sie nicht nehmen.. Denn du willst sie nicht mit reinziehen... Einen heiden Respekt all denen die trotzdem nicht aufgegeben haben und an die die noch kämpfen.. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.. Ihr habt das Leben wirklich verdient....

Kommentar

Heute ist wieder ein beschissener Tag denn

1.Ich wurde in der Schule wieder fertig gemacht worden
                  2.Ich habe wieder gebrochen
                  3.Habe Angst vor morgen

Wie geht es euch so?

Kommentar

Zitat von RoomyDoo Beitrag anzeigen
                    Ich hätte nicht gedacht dass mir hier soviele so aus der seele sprechen würden.. Im direkten Umfeld von einem bekommt man sowas ja meistens gar nicht mit.. erst wenn es schon fast zu spät ist.. Jeder versteckt sich hinter einem Netzt von Lügen von dem er selbst mitunter gar nichts weiß.. Man will es nicht sehen... Man will es nicht wissen.. Und jeder ist davon überzeugt dass es ihm garantiert am schlechtesten auf der Welt geht.. Überall sind nur Masken und dahinter Angst und Hass... Man läuft auf einer Brücke die nur in deinem Kopf existiert.. Und dann kommt irgendwas.. Was es auch sein mag.. Ein schlimmes Erlebnis.. Und du kannst nicht leugnen dass es passiert und dass es real ist.. Und deine Brücke bekommt risse und Löcher und du kannst den tiefen Abgrund unter dir sehen... Und alles in deinem Umfeld ist auf einmal fremd und wendet sich ab.. Und die die noch da sind.. Sind nur deshalb noch da weil sie selbst bzw ihre Brücke schon am zusammenbrechen sind.. Und wenn man dann fällt kann man sich nur an denen halten die mit dir fallen.... Und wenn dir jemand von oben die Hand reicht.. Dann willst du sie nicht nehmen.. Denn du willst sie nicht mit reinziehen... Einen heiden Respekt all denen die trotzdem nicht aufgegeben haben und an die die noch kämpfen.. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.. Ihr habt das Leben wirklich verdient....
                    Ist alles okay bei dir? Du klingst sehr traurig...

Heute ist wieder ein beschissener Tag denn

1.Ich wurde in der Schule wieder fertig gemacht worden
                    2.Ich habe wieder gebrochen
                    3.Habe Angst vor morgen

Wie geht es euch so?
                    Kannst du nichts dagegen tun? Gegen das Mobbing?
                    Du brauchst keine Angst zu haben. Die Vertrauenslehrerin wird dir helfen können, dazu ist sie schließlich da. Du kannst dir ja schon mal überlegen, wie genau du dein Problem schildern willst, das mache ich immer, wenn ich nervös bin

Scheiße, jetzt heul ich schon wieder Was ist in letzter Zeit nur los mit mir? Jedes Mal wenn ich hier von den Problemen anderer lese, mitbekomme, wie viel schlimmer es ihnen geht, habe ich Tränen in den Augen...

Sonst... Ich bin voll im Stress, morgen und übermorgen eine Arbeit, keine darf ich verhauen.
                    Und ich habe Angst vor den Ferien. Weil ich da immer zu faul zum Essen bin und extrem abnehme... :S

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                      Doch, die können so fies sein, weil sie nicht betroffen sind und nicht wissen, wie man sich fühlt.
                      Du kannst aber die Hoffnung haben, dass sie sich ein Bisschen mit dem Thema beschäftigen und sich dann anders verhalten.

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen ,sag´dann mal wie es gelaufen ist.

Und @ Aylissa: Erzähl morgen mal, was die von der Beratungstelle gesagt haben.

LG, Tina
                      Ja so können die sein das sie desewegen so fies sind.Ja aber sie beschäftigen sich mit sowas nicht
                      Heute war ich nur kurz da aber habe einen Termin für morgen.

Lg Michele

Kommentar

Kannst du nichts dagegen tun? Gegen das Mobbing?
                        Du brauchst keine Angst zu haben. Die Vertrauenslehrerin wird dir helfen können, dazu ist sie schließlich da. Du kannst dir ja schon mal überlegen, wie genau du dein Problem schildern willst, das mache ich immer, wenn ich nervös bin

Scheiße, jetzt heul ich schon wieder Was ist in letzter Zeit nur los mit mir? Jedes Mal wenn ich hier von den Problemen anderer lese, mitbekomme, wie viel schlimmer es ihnen geht, habe ich Tränen in den Augen...

Sonst... Ich bin voll im Stress, morgen und übermorgen eine Arbeit, keine darf ich verhauen.
                        Und ich habe Angst vor den Ferien. Weil ich da immer zu faul zum Essen bin und extrem abnehme... :S
                        Ich werde dann noch schimmer fertig gemacht und dann wird es die reinste Hölle.Naja ich bin nicht mehr lange in der Schule und dann sehe ich sie nie wieder.Gute Idee ich überlege es mir aber wie soll ich das dann morgen meinen Eltern erklären?Das wird das schwerste für mich habe Angst davor.

Hay ich weiß nicht was los ist.Vielleicht hast du großes Mitleid mit ihnen und deswegen hast du Tränen in den Augen oder weinst.

Willkommen im Club.Morgen und am Freitag noch eine Arbeit.Das ist zum kotzten habe nämlich heute erst erfahren das wir am Freitag Französisc schreiben und morgen schreiben wir Deutsch.Ich muss viel für Deutsch lernen und diese Lehrerin versteht nicht das wir das am Freitag nicht hinkriegen.Verhaue Deutsch sowieso und habe totale Panik davor.

Kommentar

Ich werde dann noch schimmer fertig gemacht und dann wird es die reinste Hölle.Naja ich bin nicht mehr lange in der Schule und dann sehe ich sie nie wieder.Gute Idee ich überlege es mir aber wie soll ich das dann morgen meinen Eltern erklären?Das wird das schwerste für mich habe Angst davor.

Hay ich weiß nicht was los ist.Vielleicht hast du großes Mitleid mit ihnen und deswegen hast du Tränen in den Augen oder weinst.

Willkommen im Club.Morgen und am Freitag noch eine Arbeit.Das ist zum kotzten habe nämlich heute erst erfahren das wir am Freitag Französisc schreiben und morgen schreiben wir Deutsch.Ich muss viel für Deutsch lernen und diese Lehrerin versteht nicht das wir das am Freitag nicht hinkriegen.Verhaue Deutsch sowieso und habe totale Panik davor.
                          Da kannst du ja vielleicht auch noch mit der Lehrerin drüber sprechen. Vielleicht weiß die ja weiter.

Vermutlich. Kanns mir nicht wirklich erklären...

Ich müsste eigentlich auch viel für Mathe lernen, weil ich es überhaupt nicht raffe, aber dann denke ich mir: Du kannst es ja eh nicht, wozu also lernen? Naja, nachher dann (Ich bin SO faul...)

Kommentar

Da kannst du ja vielleicht auch noch mit der Lehrerin drüber sprechen. Vielleicht weiß die ja weiter.

Vermutlich. Kanns mir nicht wirklich erklären...

Ich müsste eigentlich auch viel für Mathe lernen, weil ich es überhaupt nicht raffe, aber dann denke ich mir: Du kannst es ja eh nicht, wozu also lernen? Naja, nachher dann (Ich bin SO faul...)
                            Ja gute Idee

Denk ich mal schon

Ja das kenne ich aber es klappt nicht.Ich packe es nicht sondern liege nur faul rum und kann mich dazu nicht motivieren das dumme Zeug für Deutsch zu lernen.Ich habe aber so Bauchkrämpfe keine Ahnung wieso?!

Kommentar

Ja gute Idee

Denk ich mal schon

Ja das kenne ich aber es klappt nicht.Ich packe es nicht sondern liege nur faul rum und kann mich dazu nicht motivieren das dumme Zeug für Deutsch zu lernen.Ich habe aber so Bauchkrämpfe keine Ahnung wieso?!
                              Das wird schon

Echt so! Ich hab echt keine Lust auf den Dreck und ich finde auch immer Sachen, die ich viel lieber mache, als zu Lernen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr entspannter...

Ich würde entweder auf extreme Nervosität tippen, da verkrampft sich bei mir innen auch alles, oder hast du vielleicht deine Tage?

Kommentar

Das wird schon

Echt so! Ich hab echt keine Lust auf den Dreck und ich finde auch immer Sachen, die ich viel lieber mache, als zu Lernen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr entspannter...

Ich würde entweder auf extreme Nervosität tippen, da verkrampft sich bei mir innen auch alles, oder hast du vielleicht deine Tage?
                                Denk ich auch.Es wird alles wieder aber dann kommen immer welche die das kaputt machen.

Das glaube ich dir.Ich auch nicht aber ich muss sonst verhaue ich diese Arbeit noch aber ich bekomme ich es echt nicht hin.Das lernen wird nie weniger glaub mir.

Kann sein das es wegen der Arbeit und dem Gespräch morgen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X