Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so fies sein und darauf noch mit dummen Sprüchen rumreiten ?!Ich glaube ich versteht nicht dass es wirklich eine Krankheit ist und damit nicht zu spaßen ist.Vielleicht sollte jemand ihm das nochmal erklären .
    Es ist nicht einfach den ersten Schritt zu machen .Ich habe auch Angst ,dass ich auf die Antwort von der Beratungsstelle einfach nicht reagiere oder so .
    Aber es ist einfach ein toller Gedanke sein Leben wieder genießen zu können und nicht nur ans Essen und all die Kcal zu denken . Und dafür will ich mich auch zusammenreißen und über meinen Schatten springen.
    Tja so fies können die sein.Ja ich denke mal sie verstehen es einfach nicht wie schlimm das ist.
    Ich will morgen auch den ersten Schritt wagen und zwar mich einer Lehrerin die ich mag anzuvertrauen.Bin mal gespannt wie sie reagieren wird.

Ich finde das so toll und mutig von dir das du dich das getraut hast.Dafür hast du meinen Respekt.

Das kann ich dir glauben wie toll das für dich ist.Endlich frei von allem.

Kommentar

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
      Tja so fies können die sein.Ja ich denke mal sie verstehen es einfach nicht wie schlimm das ist.
      Ich will morgen auch den ersten Schritt wagen und zwar mich einer Lehrerin die ich mag anzuvertrauen.Bin mal gespannt wie sie reagieren wird.

Ich finde das so toll und mutig von dir das du dich das getraut hast.Dafür hast du meinen Respekt.

Hoffentlich begreifen die das mal .
      Ich finde es toll dass du dich das traust !Viel Glück .
      Wie gesagt mal gucken ob ich mich trauen werde auf die Antwort einzugehen ,wenn ich das schaffe bin ich mutig .
      Soweit bin ich leider auch nicht aber dahin will ich kommen.

Kommentar

Hoffentlich begreifen die das mal .
        Ich finde es toll dass du dich das traust !Viel Glück .
        Wie gesagt mal gucken ob ich mich trauen werde auf die Antwort einzugehen ,wenn ich das schaffe bin ich mutig .
        Soweit bin ich leider auch nicht aber dahin will ich kommen.
        Ja hoffentlich.

Danke dieses Glück kann ich echt gut gebrauchen

Ich denke schon.Du schaffst das auf eine Antwort einzugehen und mutig genug bist du auch.Du schaffst das keine Angst nur zu.Nutze diese Chance.

Kommentar

Ja hoffentlich.

Danke dieses Glück kann ich echt gut gebrauchen

Ich denke schon.Du schaffst das auf eine Antwort einzugehen und mutig genug bist du auch.Du schaffst das keine Angst nur zu.Nutze diese Chance.

Ich finds toll dass man sich hier gegenseitig unterstützen kann .
          Danke !
          Und du schaffst das auch ,erzähl mir mal wie das Gespräch dann mit einer Lehrerin lief ♥

Kommentar

Meine Mutter wollte nicht lange mit mir diskutieren ,da wir momentan eh ein schlechtes Verhältnis zueinander haben ,deswegen probiert sie mir alles recht zu machen.
            Ich glaube sie hat einen Verdacht ,weil sie mich auch schon mal öfters gefragt hat wie ich denn so schnell abgenommen habe und dass ich so dünn wäre.
            Und sie dreht mir immer etwas zu Essen an ^^.
            Und kein Problem ,das hast du noch nicht gefragt .
            LG ♥
            Gut.
            Oh und was sagst du deiner Mutter dann?
            Lg <3

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
              Was heißt denn SGD?
              Sorry weißt du ja schon
              Zuletzt geändert von FragAlice; 19.03.2013, 22:11.

Kommentar

Zitat von FragAlice Beitrag anzeigen
                Gut.
                Oh und was sagst du deiner Mutter dann?
                Lg <3
                Ich denke mir immer irgendwelche Ausreden aus ^^.
                Aber ich werde es probieren ,ihr bald zu sagen.
                Meine Mutter hat eigentlich immer sehr viel Verständnis ,deswegen verstehe ich nicht warum ich ihr in der Hinsicht nicht vertraue.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Skinny Girl Diät.....

Totaler Blödsinn.
                  Ich frage mich warum man so einen Dreck auch noch extra hier rausbrüllen muss....

Daher nochmal:

Liebe Mädels, Startpost lesen! Sachen wie rumjammern das man bei der momentanen Diät mehr gegessen hat als "erlaubt" gehen garnicht!

Tut mir Leid ich kenne zwar die Regeln aber habe sie in dem Moment vergessen.
                  Tut mir sehr Leid, war ziemlich dumm von mir...

Kommentar

Tut mir Leid ich kenne zwar die Regeln aber habe sie in dem Moment vergessen.
                    Tut mir sehr Leid, war ziemlich dumm von mir...
                    Bitte nicht nochmal denn das können wir nicht immer durchgehen lassen.

Also das nächste Mal bitte mitdenken.

Kommentar

Ich denke mir immer irgendwelche Ausreden aus ^^.
                      Aber ich werde es probieren ,ihr bald zu sagen.
                      Meine Mutter hat eigentlich immer sehr viel Verständnis ,deswegen verstehe ich nicht warum ich ihr in der Hinsicht nicht vertraue.
                      Weil du Angst hast wie sie reagiert und weil du sie nicht enttäuschen möchtest. Weil du möchtest dass sie denkt du seist gesund und munter...
                      Es gibt viele Gründe. Aber im Nachhinein ist es das Beste wenn du es dir erzählst. Früher oder später bekommt sie es eh raus und dann wird sie noch heftiger reagieren. Vielleicht reagiert sie ja auch ganz anders als gedacht?
                      Sag es ihr aber auf jeden Fall. Habe ich auch gemacht und sie hat mir so manches Mal geholfen.
                      Lg <3

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Bitte nicht nochmal denn das können wir nicht immer durchgehen lassen.

Also das nächste Mal bitte mitdenken.
                        Mache ich, versprochen.

Kommentar

Weil du Angst hast wie sie reagiert und weil du sie nicht enttäuschen möchtest. Weil du möchtest dass sie denkt du seist gesund und munter...
                          Es gibt viele Gründe. Aber im Nachhinein ist es das Beste wenn du es dir erzählst. Früher oder später bekommt sie es eh raus und dann wird sie noch heftiger reagieren. Vielleicht reagiert sie ja auch ganz anders als gedacht?
                          Sag es ihr aber auf jeden Fall. Habe ich auch gemacht und sie hat mir so manches Mal geholfen.
                          Lg <3

Sie würde aber nicht enttäuscht ,sauer oder sonst was sein ,einfach nur besorgt.Ja ich werde es ihr wohl bald sagen müssen.
                          Das freut mich dass du so gut mit deiner Mutter klar kommst

Kommentar

Sie würde aber nicht enttäuscht ,sauer oder sonst was sein ,einfach nur besorgt.Ja ich werde es ihr wohl bald sagen müssen.
                            Das freut mich dass du so gut mit deiner Mutter klar kommst
                            Hmmhmm, das auf jeden Fall auch... Das ist echt am schlimmsten, wenn man sieht wie sie sich Sorgen machen.
                            Ja aber zwischendurch war es echt hart mit ihr weil sie eben nicht wirklich was über ES weiß und dann kannte sie die Gefühle auch nicht.
                            Aber jetzt läuft alles wieder soweit und ich habe Angst dass sie das mit dem Rückfall rausbekommt....
                            Falls du jetzt schlafen gehst: Gute Nacht <3

Kommentar

Ich finds toll dass man sich hier gegenseitig unterstützen kann .
                              Danke !
                              Und du schaffst das auch ,erzähl mir mal wie das Gespräch dann mit einer Lehrerin lief ♥
                              Bitte kein Problem.

Danke.Ja ich werde berichten wie es war und was sie so gesagt hat.

Kommentar

Doch, die können so fies sein, weil sie nicht betroffen sind und nicht wissen, wie man sich fühlt.
                                Du kannst aber die Hoffnung haben, dass sie sich ein Bisschen mit dem Thema beschäftigen und sich dann anders verhalten.

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen ,sag´dann mal wie es gelaufen ist.

Und @ Aylissa: Erzähl morgen mal, was die von der Beratungstelle gesagt haben.

LG, Tina

Kommentar

Lädt...
                                X