Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das war vllt etwas blöd von mir formuliert, sie soll ja mit Jemanden sprechen, aber das ist halt ziemlich schwer. Ob das jetzt möglich ist, das mit dem Lehrer unter vier Augen zu behalten, weiß ich nicht, ich weiß nicht was sie wiegt und wie schlimm es wirklich bei ihr ist. Es kann durchaus sein, das der/die Lehrer/in sagt das kann ich nicht verantworten, ich muß dass Deinen Eltern sagen, was vllt sogar noch das Beste wäre, um ihr zu helfen, wenn sie es selbst nicht schafft, mit ihnen zu reden.

Kann auch sein, dass die Lehrerin sich auf einen Deal einlässt und vllt sagt, wenn Du es schaffst und willst was tun, helfe ich Dir.

Das kann bei jedem Einzelfall anders sein.

Ok, ich habe das jetzt erstmal gesehen und ich weiß dass das schwer ist.

Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, aber ich überlege mir was nur jetzt muß ich erstmal weg, meine Arbeit geht vor. Ich melde mich später wieder, vllt habe ich bis dahin eine Idee.

Auf jeden Fall nicht aufgeben, Du schaffst das schon.
    Okay
    Trotzdem Danke.Na klar arbeit geht vor.
    Viel Spaß und bis später.

Sie und ich kennen uns so ca.5-6 Monate aber ich habe im Moment kaum Termine bei ihr und sie ist mir unsympatisch irgendwie.

Ja morgen wollte ich zu ihr und dann frage ich sie mal ob das klappt.Das wäre mir nämlich eine Rettung in der Not.
    Zuletzt geändert von Mimi203; 19.03.2013, 16:18.

Kommentar

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
      hay

ich pack es einfach nicht meine angst und schüchterne art abzulegen und mit jemanden über meine situation zu reden .

habt ihr vielleicht tipps wie es schaffe?
      du darfst einfach vorher nicht groß drüber nachdenken, du musst es so spontan wie möglich machen und dann am besten einfach so rausplatzen damit und nicht groß drum herum reden.

jedenfalls macht es das bei mir immer viel schlimmer , wenn ich da so lange drüber nachdenke wie und was ich dann sage.

sind jetzt nicht so die super tipps, aber vielleicht hilft es etwas:x

Kommentar

Zitat von FragAlice Beitrag anzeigen
        Aber immerhin etwas. :-)
        Hast du die Mail jetzt schon geschrieben?
        Danke im moment zwar eher nicht aber mir gehts halt nicht wirklich gut...
        Alles Liebe <3
        Ja ich habe heute die Mail verschick und bin ganz nervös wegen der Antwort.
        Oh das tut mir leid :/ ,mir gehts auch nicht so gut.
        Ich kann momentan gar nichts essen und ich weiß nicht wie ich gleich die Spaghetti Cabonara überleben soll.
        ♥♥

Kommentar

Zitat von PhysalisKeks Beitrag anzeigen
          du darfst einfach vorher nicht groß drüber nachdenken, du musst es so spontan wie möglich machen und dann am besten einfach so rausplatzen damit und nicht groß drum herum reden.

jedenfalls macht es das bei mir immer viel schlimmer , wenn ich da so lange drüber nachdenke wie und was ich dann sage.

sind jetzt nicht so die super tipps, aber vielleicht hilft es etwas:x
          Na klar helfen diese Tipps
          Es is gut zu wissen das man nicht so lange um den heißen Brei reden soll sondern grad raus.Dann denke ich echt nicht mehr so viel drüber nach und trödel immer.Ziehe es immer soweit wie möglich raus.
          Danke

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
            Ja ich habe heute die Mail verschick und bin ganz nervös wegen der Antwort.
            Oh das tut mir leid :/ ,mir gehts auch nicht so gut.
            Ich kann momentan gar nichts essen und ich weiß nicht wie ich gleich die Spaghetti Cabonara überleben soll.
            ♥♥
            Super!!! das war qirklich mutig und ... vernünftig, auch wenn sich das Wort dumm anhört.
            Spaghetti Cabonara? Übel...
            Ich mach im Moment SGD und im heute war weniger "erlaubt" als ich geessen habe deswegen muss ich gleich bei dem Wetter noch mal raus und Rad fahren. Scheiß Zwang!!! :0
            Viel Glück mit den Spaghetti <3<3<3

Kommentar

Super!!! das war qirklich mutig und ... vernünftig, auch wenn sich das Wort dumm anhört.
              Spaghetti Cabonara? Übel...
              Ich mach im Moment SGD und im heute war weniger "erlaubt" als ich geessen habe deswegen muss ich gleich bei dem Wetter noch mal raus und Rad fahren. Scheiß Zwang!!! :0
              Viel Glück mit den Spaghetti <3<3<3
              Ich muss dann nur noch auf die Antwort reagieren und bin mir nicht sicher ob ich das packe .Ja aber ich werde mich irgendwie davor drücken ,ich würde einen Nervenzusammenbruch bekommen ,wenn ich das essen würde ,obwohl das mal mein Lieblingsessen war -.-.
              Sorry ich habe noch nie von SGD gehört ,oder von der Abkürzung .
              Ja ich kenne das zu gut ^^.
              Uff ...danke♥

Kommentar

Ich muss dann nur noch auf die Antwort reagieren und bin mir nicht sicher ob ich das packe .Ja aber ich werde mich irgendwie davor drücken ,ich würde einen Nervenzusammenbruch bekommen ,wenn ich das essen würde ,obwohl das mal mein Lieblingsessen war -.-.
                Uff ...danke♥
                sorry das ich mich einmische, aber kannst du nicht vielleicht die spaghetti einfach ohne die soße essen oder so? (carbonara ist doch eine soße oder o: )
                ich meine, das wär dann ja vielleicht nicht ganz so schlimm wenns nur spagehtti sind und dann könnte man einfach sagen das man momentan keine lust auf die soße hat oder sowas in der art:x

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
                Na klar helfen diese Tipps
                Es is gut zu wissen das man nicht so lange um den heißen Brei reden soll sondern grad raus.Dann denke ich echt nicht mehr so viel drüber nach und trödel immer.Ziehe es immer soweit wie möglich raus.
                Danke
                bitte, kein problem:-) ich wünsch dir noch ganz viel glück und kraft :>
                Zuletzt geändert von PhysalisKeks; 19.03.2013, 16:47.

Kommentar

sorry das ich mich einmische, aber kannst du nicht vielleicht die spaghetti einfach ohne die soße essen oder so? (carbonara ist doch eine soße oder o
                  ich meine, das wär dann ja vielleicht nicht ganz so schlimm wenns nur spagehtti sind und dann könnte man einfach sagen das man momentan keine lust auf die soße hat oder sowas in der art:x

bitte, kein problem:-) ich wünsch dir noch ganz viel glück und kraft :>
                  Kein Problem .
                  Hm ich weiß nicht ob ich Nudeln essen könnte ,wenn dann würde ich stattdessen glaub ich einfach einen Salat essen oder so.
                  Momentan ist es wirklich schrecklich ,was Essen angeht ,also schlimmer als sonst :/.

Kommentar

Kein Problem .
                    Hm ich weiß nicht ob ich Nudeln essen könnte ,wenn dann würde ich stattdessen glaub ich einfach einen Salat essen oder so.
                    Momentan ist es wirklich schrecklich ,was Essen angeht ,also schlimmer als sonst :/.
                    oh achso o: mist, das ist scheiße, aber kann ich verstehen:/

Kommentar

oh achso o: mist, das ist scheiße, aber kann ich verstehen:/
                      Danke dass du das nachvollziehen kannst ,ich will hier nicht so rüberkommen als würde ich mich gegens gesund werden weigern ,aber momentan ist es einfach mega ätzend . Ich habe selbst Probleme damit den Salat gleich zu essen.

Kommentar

Uff ...danke♥
                        Schade was die ES mit einem macht oder?
                        Ich habe jetzt seit über zwei Jahren keine ganze Pizza mehr gegessen oder auch nur eine halbe kleine.
                        Nur so Salat usw wenn wir mal essen gegangen sind.
                        Nee dann ist es auch egal. Besser so glaub mir
                        Kein Problem Süße <3

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                          Hallo Molly, da gibt's jede Menge andere Möglichkeiten, wie man sich erbrechen kann, aber die werde ich Dir nicht verraten, aber ich schließe mich den anderen an, lass´die Finger davon.
                          Erbrechen ist keine Möglichkeit, sein Gewicht zu reduzieren und sei froh, dass Du nicht so weit bist, wie manche andere hier drin, die damit nicht mehr aufhören können. Das was Du da anfangen willst ist eine ernst zu nehmende Krankheit und nichts zum Abnehmen. Außerdem nimmt man vom Erbrechen nicht wirklich ab und die Folgeschäden sind alles andere als toll.

Also versuche es einfach mit gesunder Ernährung, das ist das Beste was Du machen kannst und fange nicht mit irgendwelchen Experimenten an, die Du vielleicht nicht mehr unter Kontrolle kriegst

aber noch eine Frage, was war das mit dem Eisen?

Viel Glück und Erfolg auf dem richtigen Weg. LG, Tina
                          welche folgeschäden gibt es denn? das mit den eisen waren einfach eisentabletten. Ich will es aber einmal schaffen kannst du mir bitte eine möglcihkeit nennen? Lg
                          Zuletzt geändert von Molly13; 19.03.2013, 18:25.

Kommentar

Schade was die ES mit einem macht oder?
                            Ich habe jetzt seit über zwei Jahren keine ganze Pizza mehr gegessen oder auch nur eine halbe kleine.
                            Nur so Salat usw wenn wir mal essen gegangen sind.
                            Nee dann ist es auch egal. Besser so glaub mir
                            Kein Problem Süße <3
                            Ja es ist wirklich ätzend .
                            Ich kämpfe hier gerade mit dem Salat und probiere irgendwie um die Käsestreifen drum zu essen.
                            ♥♥

Kommentar

Aber wenn du so weiter machst, wird die Entscheidung noch schwerer. Und du machst dir nach und nach dein Leben kaputt.
                              Vielleicht geht es bei einer fremden Person aber auch leichter. War jedenfalls bei mir so und ich habe es anfangs echt nicht bereut (dass ich es hinterher bereut habe hing mit der Situation allgemein zusammen, also noch ein Argument dafür).
                              Also bitge sei so stark und öffne dich. Du musst ja anfangs nicht zu viel von dir preisgeben. Die wolleb dir ja auch nur helfen. Aber wenn du es nicht tust, bereust du es früher oder später bitterlich.
                              Alles Liebe und viel Kraft <3
                              Hm, ich weiß nicht. Du magst vermutlich schon Recht haben. Aber irgendwie. Hmpf. Ich hab ziemliche Angst, dass mich da keiner Ernst nimmt, oder so. Wahrscheinlich wird aber der erste Schritt erstmal sein, dass ich mir selbst klar darüber werde, dass ich was ändere.
                              Wie gehts dir denn? <3

Kommentar

Ja es ist wirklich ätzend .
                                Ich kämpfe hier gerade mit dem Salat und probiere irgendwie um die Käsestreifen drum zu essen.
                                ♥♥
                                Oh Mann hoffentlich hat alles gekleppt...
                                Salat hat ja echt nicht viele Kalorien, aber er macht halt dehr sehr satt... Hoffentlich hat er wenigstens geschmeckt^^
                                Was für einer war das denn?
                                <3<3

Kommentar

Lädt...
                                X