Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolkenhamster Beitrag anzeigen
    Sunny und Mimi, ihr schafft das beide!
    Ihr seid starke Persönlichkeiten, Kämpfernaturen!
    Lasst euch nicht unterkriegen, nicht von irgendwelchen hohlen Menschen, die einfach keine Ahnung haben und Sprüche loslassen, die dumm und verletzend sein können.
    Denkt einfach an das, was schön ist im Leben, an etwas, für das es sich zu Kämpfen lohnt.
    Ich drücke euch die Daumen!

VIelen, vielen Dank!
    Njaa ich denke wir wissen, wie schwer es ist sich von solchen leuten nicht beeinflussen zu lassen
    DANKE! <3

Kommentar

@ Mimi203 und Sunny-Side-Up:

Ihr schafft das! Ich wünsche euch alles alles Gute! Jetzt könnt ihr noch versuchen was zu ändern aber wenn ihr es jetzt nicht tut, ist es bald zu spät.
      Gaaaanz viel Kraft für euch beide!!!<3<3

Kommentar

Zitat von FragAlice Beitrag anzeigen
        Ja aber bevor du daran kaputt gehst, änder etwas! Dafür bist du zu kostbar!
        Und du kannst mir auch gerne Mails schreiben oder so. Alles alles Liebe<3
        Danke

Gut zu wissen dann werde ich das bald mal wahrnehmen

Kommentar

Ihr schafft das! Ich wünsche euch alles alles Gute! Jetzt könnt ihr noch versuchen was zu ändern aber wenn ihr es jetzt nicht tut, ist es bald zu spät.
          Danke, danke, danke!!
          ICh habe echt das GEfühl hier verstanden zu werden und das tut unglaublich gut, das könnt ihr mir glauben, also: Danke an euch alle!! <3<3

Kommentar

Vielen,vielen Dank

Ich will echt nicht mehr so weiter machen und werde sobald wie möglich mir Hilfe holen.
            Die Kraft brauche ich auch wegen dieser Klasse aber ich versuche es zu packen.Es wird zwar nicht leicht aber ich versuch versuch es echt.

Kommentar

Man ich fühle mies weil ich was gegessen habe und ich es aber nicht wieder rausgelassen habe.

Ist das normal????:cry:

Ps:Ich halte es nicht aus werde noch wahnsinig.

Hilfe!
              Zuletzt geändert von Mimi203; 17.03.2013, 18:28.

Kommentar

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
                Man ich fühle mies weil ich was gegessen habe und ich es aber nicht wieder rausgelassen habe.

Ist das normal????:cry:

Ps:Ich halte es nicht aus werde noch wahnsinig.

Hilfe!
                Das ist alles andere als normal!
                Ich kann dich nur bitten: Wende dich an jemanden! Im Idealfall sage es deinen Eltern. Sie sind immer noch deine Eltern, sie lieben dich und werden dir helfen! Aber bitte tu etwas! Immerhin ist das doch schon zum mind. zweiten Mal heute so, oder?

Am Besten sagst du es ihnen jetzt gleich, dann ist es draußen! Nur Mut!

Kommentar

Zitat von Mimi203 Beitrag anzeigen
                  Danke

Gut zu wissen dann werde ich das bald mal wahrnehmen
                  Mach das ich freu mich schon

Kommentar

Zitat von sunny-side-up Beitrag anzeigen
                    Danke, danke, danke!!
                    ICh habe echt das GEfühl hier verstanden zu werden und das tut unglaublich gut, das könnt ihr mir glauben, also: Danke an euch alle!! <3<3
                    Das liegt daran dass wir wissen wie du dich fuehlst. Gesunden Menschen brauch man mit solchen Themen nicht zu kommen. Wir sind ja eh selber schuld an dem was wir machen^^
                    Alles Liebe und viel Kraft <3<3

Kommentar

Hallo ihr,

seit einigen Tagen befürchte ich das ich Magersüchtig bin. Ich finde mich dick und will kaum was essen, ich habe 55 kg Untergewicht .

Kann das sein das ich Magersüchtig werde, ich habe grad so ein riesen hunger aber will trotzdem nichts essen.

Kommentar

Das liegt daran dass wir wissen wie du dich fuehlst. Gesunden Menschen brauch man mit solchen Themen nicht zu kommen. Wir sind ja eh selber schuld an dem was wir machen^^
                        Alles Liebe und viel Kraft <3<3
                        Ne, ich bin gesund und würde das NIEMALS denken. Irgendwann 'übernehmen' psychische Krankheiten leider die KOntrolle

Kommentar

Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr,

seit einigen Tagen befürchte ich das ich Magersüchtig bin. Ich finde mich dick und will kaum was essen, ich habe 55 kg Untergewicht .

Kann das sein das ich Magersüchtig werde, ich habe grad so ein riesen hunger aber will trotzdem nichts essen.
                          Jegliche Gewichtsangaben sind nicht erlaubt.#
                          Und ja, gesund hört sich das bei dir nich an. Wann fing das denn an ? Wenn du Hunger hast, solltest du essen, aber das weißt du sicher :/

Kommentar

Zitat von MeetMeOnSesameStreet Beitrag anzeigen
                            Jegliche Gewichtsangaben sind nicht erlaubt.#
                            Und ja, gesund hört sich das bei dir nich an. Wann fing das denn an ? Wenn du Hunger hast, solltest du essen, aber das weißt du sicher :/
                            Ich hatte grad eben von meiner Schwester erfahren das ich gar nicht abnehmen kann. Weil sich ja mein Körper noch weiter entwickelt , stimmt das ?
                            Ich bin 14 Jahre alt

Kommentar

Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr,

Bist du ganz sicher das du 55 kg Untergewicht hast? Das kommt mir schon fast unmöglich vor.
                              Und alle alle anderen: es tut mir leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Morgen werde ich versuchen zu antworten. Im Moment gehts mir einfach scheiße.

Kommentar

Zitat von Wolkenhamster Beitrag anzeigen
                                Das ist alles andere als normal!
                                Ich kann dich nur bitten: Wende dich an jemanden! Im Idealfall sage es deinen Eltern. Sie sind immer noch deine Eltern, sie lieben dich und werden dir helfen! Aber bitte tu etwas! Immerhin ist das doch schon zum mind. zweiten Mal heute so, oder?

Am Besten sagst du es ihnen jetzt gleich, dann ist es draußen! Nur Mut!
                                Meinst du echt?Ich habe Angst davor ihnen das zu sagen.Heute habe ich schon zweimal erbrochen.Das wäre dann zum dritten mal gewesen.Ich habe aber geschafft es nicht zu tun.Ein Erfolg.

Kommentar

Lädt...
                                X