Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Essstörungen - N°8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
    Ne auch nicht. Irgendwie spinnt das bei mir.
    Wir machen das so: Ich schreib dir meinen Link in dein GB und du löschst es dann danach, ok? (:
    Oki doki

Wie gehts dir denn überhaupt?

Kommentar

Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
      Na ihr. Eigentlich wollte ich nur mal loswerden, dass ich es so toll finde, hier mit euch schreiben zu können. Man denkt ja sehr oft, dass man komplett alleine ist mit seinen Sorgen und Gedanken. Und (entschuldigt vielmals fürs OT) heute habe ich meinen mutigen Tag und wollte euch fragen, ob vielleicht jemand von euch Facebook hat. Also ihr könnt mir dann gerne eine PN schreiben.
      Nochmal eine Frage: Wissen eure Lehrer eigentlich von der ES?
      ich schick dir ne PN (:

Kommentar

Zitat von Kookaburra Beitrag anzeigen
        Vorbildlich! Ich sollte vielleicht auch mal meinen Arsch hochkriegen...
        Ach mein lieber Heinz-Günther

Oh ja.
        In letzter Zeit frag ich mich echt total oft, wie es Kryptonite geht. :/

Ich glaub ich werd sie echt fragen.
        Süße, wir haben zeitversetzt Ferien (wo ist der "mit den Augenbrauen wackel"-Smiley?!)

<3
        Ja, vorallem solltest du Mathe lernen, mein liebster Heinrich- Werner!

Hm. Ich habe das so verstanden, dass sie zwar immer noch dünn ist, es ihr aber besser geht und sie wieder zuhause ist. Wäre aber wirklich toll, wenn sie sich mal wieder meldet.
        Naja, manchmal braucht man ja auch mal Abstand zu dem ganzen ES-Kram.

Jajajaja Ich wollte mich nur anbieten ;p

:*

Alles klar, lass dir bitte soviel Zeit, bis du dich sicherer fühlst! <3
        Zitat von Kookaburra Beitrag anzeigen
        Schade, aber lass dir da wirklich die Zeit die du brauchst. <3
        Wird nicht mehr lange dauern, versprochen (:
        Ach Gottchen, ihr seid so süß :*

Kommentar

Hey Mädels (:
          Ich habe nächsten Mittwoch das erste Gespräch in der Klinik am Korso und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solche Gesprächen hat?
          Mit wie vielen Leuten spricht man da und wie lange dauert das Gespräch? Und welche Fragen werden so in etwa gestellt? Ich bin total aufgeregt und habe ehrlich gesagt ein bisschen angst ..

Kommentar

Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
            Ne auch nicht. Irgendwie spinnt das bei mir.
            Wir machen das so: Ich schreib dir meinen Link in dein GB und du löschst es dann danach, ok? (:
            Du musste jedes mal gleich die Nachrichten löschen, dann gehts. Is bei mir genau so o:

Kommentar

Nochmal eine Frage: Wissen eure Lehrer eigentlich von der ES?
              2 Lehrerinnen denken sich was..

Kommentar

Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                Ja, vorallem solltest du Mathe lernen, mein liebster Heinrich- Werner!

Hm. Ich habe das so verstanden, dass sie zwar immer noch dünn ist, es ihr aber besser geht und sie wieder zuhause ist. Wäre aber wirklich toll, wenn sie sich mal wieder meldet.
                Naja, manchmal braucht man ja auch mal Abstand zu dem ganzen ES-Kram.

Jajajaja Ich wollte mich nur anbieten ;p

:*

Wird nicht mehr lange dauern, versprochen (:
                Ach Gottchen, ihr seid so süß :*
                Hab ich heute sogar (und nach gefühlten 192378Stunden frustriert aufgegeben )!

Stimmt. Es hätte auch keiner was davon, wenn sie jetzt einigermaßen stabil ist, hier schreibt und sie der Thread dann wieder runterzieht.

Waaah, ich glaub du verstehst mich falsch! :cry: Schau mal, wenn dann würde ich ja erst zum Arzt gehen, wenn wieder Schule ist. Da hast du ja noch Ferien, das heißt, du könntest ganz gechillt hierher fahren, mich in der Schule abholen und dann gehen wir zum Arzt. Und weil's so lustig ist machen wir das zu dritt, du, DarkenedDays1 und ich.

Und mein lieber Heinz-Günther, du bist viiiiiiel viel süßiger!
                <3<3

Kommentar

so mädels, ich bin jetzt fix in der Klinik

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                    Wünsch dir ganz viel Glück & Kraft!
                    Meld dich sobald du kannst! (:

Kommentar

Gaaanz viel Kraft wünsch ich dir!! <3 Fühl dich gedrückt.
                      Und lass dich nicht unterkriegen.

Kommentar

Zitat von Graustufenregen Beitrag anzeigen
                        Hey Mädels (:
                        Ich habe nächsten Mittwoch das erste Gespräch in der Klinik am Korso und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solche Gesprächen hat?
                        Mit wie vielen Leuten spricht man da und wie lange dauert das Gespräch? Und welche Fragen werden so in etwa gestellt? Ich bin total aufgeregt und habe ehrlich gesagt ein bisschen angst ..
                        Jep, ich war vor ein paar Wochen auch zum Erstgespräch da. Also wenn du ankommst, meldest du dich an der Rezeption an, dann musst du erstmal warten bis dich jemand zum Wiegen und Blutdruck messen holt. Das Gespräch ist dann in zwei Teile aufgeteilt. Ich denke mal du fährst mit einem deiner Eltern hin? Also du redest mit einem/einer Therapeut/in, zuerst du alleine und dann im zweiten Teil kommen deine Eltern oder mit wem du halt da bist dazu. Du musstest da ja so einen Fragebogen hinschicken und ausfüllen, und eigentlich werden dir fast die gleichen Fragen nochmal gestellt. Die wollen einfach rausfinden, wie deine momentane Situation so ist, was du dir von der Klinik erhoffst und, ganz wichtig, ob es deine Entscheidung war, herzukommen. Ist überhaupt nicht schlimm, dauert so eine halbe Stunde vllt und die Frau war total nett

Kommentar

Ich hab mal eine Frage an euch, ich glaub ihr wisst ja alle, dass ich leider auch eine ES hab.
                          Und zwar, ist es bei euch auch schon so schlimm , dass euch die Haare teilweise ausgehen? Also nicht nur ein kleiner Teil, sondern mehrere..

Kommentar

Zitat von spiegelmoment Beitrag anzeigen
                            Ich hab mal eine Frage an euch, ich glaub ihr wisst ja alle, dass ich leider auch eine ES hab.
                            Und zwar, ist es bei euch auch schon so schlimm , dass euch die Haare teilweise ausgehen? Also nicht nur ein kleiner Teil, sondern mehrere..
                            Jap, war bei mir auch so. Ich brauchte nur mit einer Hand durch meine Haare zu fahren und schon hatte ich einen kleinen Büschel voller Haare rausgefischt. Der Haarausfall war mitunter auch einer der Gründe, weshalb ich wieder gesund werden wollte. Sobald du wieder normal isst und ein gesundes Gewicht hast hört das aber auf..

____

Ich geh in zwei Wochen in die Ferien.. Für ganze drei Wochen! Wir haben im Süden ein Ferienhaus, und dort gibt es leider keine Waage.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Mittlerweile habe ich drei Wiegetage in der Woche und komme gut damit klar. Aber ganze drei Wochen ohne mich zu wiegen ist schon sehr hart für mich... Immerhin wiege ich mich schon seit über 10 Monaten in sehr kurzen Abständen.

Ich muss da jetzt zwar durch, aber trotzem habe ich so eine Angst davor über die Ferien zuzunehmen und die Blicke anderer auf mir zu spüren. Dass die anderen denken: "Die hat ja über die Ferien richtig zugelegt.."

Geht es jemand anderem hier auch so?

Kommentar

Das ist wirklich sehr schön zu lesen.
                              Ich wünsche dir auch alles Gute der Welt und hoffe, dass du dort die nötige Hilfe erhälst.

Kommentar

Zitat von Orleans Beitrag anzeigen
                                Jap, war bei mir auch so. Ich brauchte nur mit einer Hand durch meine Haare zu fahren und schon hatte ich einen kleinen Büschel voller Haare rausgefischt. Der Haarausfall war mitunter auch einer der Gründe, weshalb ich wieder gesund werden wollte. Sobald du wieder normal isst und ein gesundes Gewicht hast hört das aber auf..

____

Ich geh in zwei Wochen in die Ferien.. Für ganze drei Wochen! Wir haben im Süden ein Ferienhaus, und dort gibt es leider keine Waage.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Mittlerweile habe ich drei Wiegetage in der Woche und komme gut damit klar. Aber ganze drei Wochen ohne mich zu wiegen ist schon sehr hart für mich... Immerhin wiege ich mich schon seit über 10 Monaten in sehr kurzen Abständen.

Ich muss da jetzt zwar durch, aber trotzem habe ich so eine Angst davor über die Ferien zuzunehmen und die Blicke anderer auf mir zu spüren. Dass die anderen denken: "Die hat ja über die Ferien richtig zugelegt.."

Geht es jemand anderem hier auch so?
                                Ich konnte meiner Mum überreden mich vom Urlaub auszuschließen, da ich mich psyschich nicht in der Lage fühle und momentan meinen Alltag brauche.. War 'n langes Gespräch, aber sie konnte mich verstehn. Ich denke aber es würde dir (mir ja eig auch) gut tun, einfach mal was anderes um den Ohren zu haben, die Gedanken vllt mal versuchen etwas in den Hintergrund zu schieben. Versuch einfach den Urlaub zu genießen. Wünsch dir viel Glück. (:

Zu der Haarfrage: Sie fallen nicht extrem aus, sind aber dünner geworden. Hatte eig mal ne richtige "Mähne"..

Kommentar

Lädt...
                                X