Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzfehler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzfehler?

    Guten Abend am anderen Pc,
    mir wurde schon öfter gesagt, dass ich mal zum Arzt gehen sollte und mein Herz und meine Lunge untersuchen lassen sollte.
    Ich breche nämlich andauernd zusammen, sobald nur leicht Stress ist und ich weine, denn breche ich zusammen, entweder komplett Ohnmächtig für keine Ahnung 2 Minuten (?) oder ich bin wach, aber mein Körper will sich nicht mehr bewegen.
    Auch kommt es vor das ich Blut huste, und ab und zu so ein riesen Stich im Herz fühle.
    Irgendwie hab ich das Gefühl auch nur Halb atmen zu können, weil tief einatmen geht nicht, nur mit größerer Bemühung.
    Beim Sport brauch ich auch nur einen kurzen Sprinnt oder etwas längeres aufwärmtraining, da fängt es an, in meinem Unterleib zu schmerzen, als hätte ich meine Tage <.< Genau so schlecht bekomme ich auch Luft beim laufen und mein Kreislauf versagt ziemlich schnell .___.
    Ich hab inzwischen echt vieles ausprobiert, neue Atemtechniken, anderer Laufschritt, dies und das, aber es wird nicht besser.
    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten
    und entschuldige mich, für diese Egoistische Frage.

    #2
    wir sind keine ärzte und bei solchen sachen muss man zum arzt gehen. das ist ja alles nicht normal und würde mich ziemlich beunruhigen. von alleine geht das sicherlich nicht weg, es schadet dir nicht zum arzt zu gehen.
    ich finde es auch ziemlich dumm, dass du es nicht tust. ist nicht böse gemeint aber es ist einfach unverständlich wenn man seine gesundheit so aufs spiel setzt. man muss das ja nicht unnötig herausfordern oder? was hast du davon?

    Kommentar


      #3
      Geh zum Arzt.
      Ferndiagnosen bringen nichts.

      Kommentar


        #4
        Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
        wir sind keine ärzte und bei solchen sachen muss man zum arzt gehen. das ist ja alles nicht normal und würde mich ziemlich beunruhigen. von alleine geht das sicherlich nicht weg, es schadet dir nicht zum arzt zu gehen.
        ich finde es auch ziemlich dumm, dass du es nicht tust. ist nicht böse gemeint aber es ist einfach unverständlich wenn man seine gesundheit so aufs spiel setzt. man muss das ja nicht unnötig herausfordern oder? was hast du davon?
        Ich hab nur irgendwie voll die Paranoia vorm Arzt ._.
        Ich weiss das der mir nicht den Kopf abhacken wird, wenn ich dahin gehe, aber ich hab da irgendwie immer voll Angst vor ._.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SessiLiebtIhn Beitrag anzeigen
          Ich hab nur irgendwie voll die Paranoia vorm Arzt ._.
          Ich weiss das der mir nicht den Kopf abhacken wird, wenn ich dahin gehe, aber ich hab da irgendwie immer voll Angst vor ._.
          Du willst aber doch sicher nicht, dass das noch schlimmer wird oder?
          Du bist da, damit dir geholfen wird und du vielleicht auch wieder an Lebensqualität gewinnst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Du willst aber doch sicher nicht, dass das noch schlimmer wird oder?
            Du bist da, damit dir geholfen wird und du vielleicht auch wieder an Lebensqualität gewinnst.
            So ist es.
            Hier kann dir niemand eine Diagnose stellen und/oder dir helfen.

            Kommentar


              #7
              Naja mir bleibt ja wohl keine andere Wahl, als zum Arzt zu gehen D:
              Was sein muss, muss eben sein, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SessiLiebtIhn Beitrag anzeigen
                Naja mir bleibt ja wohl keine andere Wahl, als zum Arzt zu gehen D:
                Was sein muss, muss eben sein, oder?
                Ich möchte dir keine Angst machen, aber das klingt nicht normal. Geh rasch zum Arzt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Libellule97 Beitrag anzeigen
                  Ich möchte dir keine Angst machen, aber das klingt nicht normal. Geh rasch zum Arzt

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast also besorgniserregende Beschwerden, musst aber erstmal in einem Forum für Teenager, die von solchen Dingen keine Ahnung haben, nachfragen, bevor du tatsächlich zum Arzt gehst? Sehr vernünftig!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X