Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zahnspange :SS ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zahnspange :SS ?

hey (:
    also ich hab gestern erfahren dass ich eine feste zahnspange brauche..
    ich bin jetzt 14 und ich find das echt richtig dumm weil ich find in meinem alter fängt man an mit jungs rumzumachen und halt mehrere kennenzulernen und so...
    und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch eine zahnspange habt nd mir mal so sagen könnt ob die iwie beim küssen stört oder ob ihr damit irgendwelche erfahrungen mit jungs gemacht habt..
    glaubt ihr ich bekomm dann niemanden mehr ab ?! ://
    wie reagieren die jungs bei euch so drauf?
    danke schonmal im vorraus würde mich über antworten echt freuen ♥♥ (:

Hey
    mach dich nicht verrückt, es ist nur eine Zahnspange. Ich selbst habe auch eine, mittlerweile sogar schon zwei Jahre und ich habe mich daran gewöhnt.
    Ich denke nicht, dass Jungs es so schrecklich finden, wenn Mädchen eine Zahnspange haben - es ist ja eben nur eine Zahnspange und sie kommt ja nach einiger Zeit wieder raus. Und beim Küssen stört sie auch nicht.

Kommentar

Ich finde 14 ist nicht spät.
      Wenn du mit 40 noch eine brauchst ist das blöd!(hatte die Kollegin meiner Mutter)

Kommentar

ich hatte mal eine für 1 Jahr und das war kein problem.
        okay da war ich noch um einiges jünger als du.
        Mit 14 eine Zahnspange zu haben fällt doch gar nicht so auf, ist doch völlig normal.

Kommentar

Mit 14 ist nicht zu spät. Meine Tante hat ihre mit 17, und weil irgendwas schief gelaufen ist, dann nochmal mit 25. DAS ist dumm
          Ach quatsch, die Jungs gewöhnen sich ebenso wie du an die Zahnspange. Glaubst du, sie wollen eine Freundin mit schiefen Zähnen? Dann ist ihnen die Zahnspange schon viel lieber, weil die nach paar Jahren wieder rauskommst und sie eine wunderschöne Freundin mit supertollen Zähnen haben
          Beim küssen stört sie auch nicht.

lg

Kommentar

ich hab meinen freund kennengelernt als ich eine zahnspange hatte....hat ihn glaub ich net gestört und ich glaub, dass es wichtiger ist die zähne trotzdem gut zu pflegen. ich denk mal burschen küssen lieber ein mädchen mit zahnspange als mit mundgeruch oder gelben zähnen.
            und achte aufs zähneputzen vorallem wenn du die zahnspange dann hast sonst bleiben flecken auf den zähnen und die sind um einiges schlimmer als die zahnspange.

Kommentar

Zahnspange mit 14?

Ich habe selber ne feste Zahnspange und ich trage sie auch schon fast 2 Jahre. Mir wird sogar was fehlen, wenn ich sie nicht mehr habe

Kommentar

Ich muss meine Klammer insgesamt bis Dezember tragen und hab im Mai angefangen Naja ^^ Ist nicht sooo schlimm

Kommentar

Ich werd innerhalb des Jahres eine bekommen. Und ich bin fast 15. Heißt: ich trag, bis ich 18 bin, eine Zahnspange.
                  Da freut man sich doch.

Kommentar

Ich (14) mag meine Zahnspange mittlerweile auch.
                    Ich kann nämlich nicht mehr an den Nägeln kauen, weil sich die Zähne permanent verschieben und das Abbeißen so weh tun würde. So gesehen ist sie toll.
                    Ich habe mir aber auch die gleichen Sorgen gemacht wie du. In meiner Altersklasse kenn ich kaum Leute, die noch eine haben. Die meisten haben sie schon draußen oder bekommen sie vor dem 15. Geburtstag raus.
                    Ich trag sie vorraussichtlich bis kurz vor meinen 16. nächstes Jahr im Oktober.

Kommentar

14 ist nicht so spät. Ich hatte meine mit 11 1 Jahr lang. Aber am aussehen verändert das sogut wie nichts, nur ich hatte dann ein breiteres grinsen, aber das sah eigentlich schön aus...
                      Zuletzt geändert von OnePiece123; 22.07.2012, 18:24.

Kommentar

Zitat von awake Beitrag anzeigen
                        Ich werd innerhalb des Jahres eine bekommen. Und ich bin fast 15. Heißt: ich trag, bis ich 18 bin, eine Zahnspange.
                        Da freut man sich doch.
                        Ich bin jetzt 17 und bekomme noch eine die ich 2 Jahre lang tragend darf. Ich hab einen Grund mich zu freuen!

Kommentar

Ich habe auch eine Zahnspange und werde in 2 Monaten 16. Mein Ex-Freund hatte eine Zahnspange als ich noch keine feste hatte, und beim Küssen sind die Brackets halt manchmal an meine Zähne gekommen, aber das hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört, als ich dann auch eine hatte, habe ich das nicht mehr gespürt.
                          Außerdem haben Jungs auch Zahnspangen und ich würde lieber jemanden mit Zahnspange küssen als jemand mit schiefen, gelben Zähnen und Mundgeruch.

Kommentar

Lädt...
                          X