Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

woher kommen diese anfälle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher kommen diese anfälle?

    Jo, ich hab ein Problem und niemand konnte mir bis jetzt helfen oder weiß, was das ist oder hat sowas in der Art auch.
    Seit ich denken kann hab ich immer wieder so "Anfälle".
    Früher war das vielleicht alle halbe Jahre einmal.
    Ich dachte aber, das sei normal und viele haben das.
    Aber seit Herbst letzten Jahres häufen sie sich.

    Mein Kopf schaltet aus, sozusagen, und ich rede ziemlich wirr und weine und schreie und schlage mit der Faust auf meinen Kopf oder so eine scheiße.
    Früher konnte ich das immer verstecken, aber gestern hab ich mit meinem Freund telefoniert und auf einmal hat es dann angefangen.
    Vor ein paar Wochen hab ich gemerkt, dass es anfängt und bin schnell aus der Bar gerannt, ohne jemandem Bescheid zu sagen, und war eine wohl eine ganze Stunde weg.. Mein Freund weiß also davon, das ist auch nicht das Problem.
    Es ist nicht so, als würde ich dann nichts mehr mitbekommen oder so.
    Ich sag dann solche Sachen wie: Ich muss weg, mein Kopf platzt, ich muss das aufschneiden, weil ich sonst sterben muss und so einen scheiß halt

    Ich hab mir überlegt, dass das momentan so häufig kommt, weil ich 1. gestresst bin und 2. momentan recht viele Drogen nehme
    ( vornehmlich Koks, wenn ich feiern geh ). Naja.

    Kennt das jemand, hat das jemand auch, weiß jemand, woher das kommt oder so?
    Kann mir da jemand was zu sagen?

    #2
    Du solltest mit sowas IMMER zum Arzt gehen denn wir haben hier absolut nicht die Kompetenzen durch eine Ferndiagnose zu bestimmen was dir fehlt.

    Kommentar


      #3
      wohin geht man mit sowas?
      weil ich nicht zu einem Therapeuten oder so gehen würde, ich rede aus Prinzip nicht mit mir fremden Leuten über meine Gefühle.

      kennt denn das jemand oder hat jemand sowas auch mal erlebt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freisein Beitrag anzeigen
        wohin geht man mit sowas?
        weil ich nicht zu einem Therapeuten oder so gehen würde, ich rede aus Prinzip nicht mit mir fremden Leuten über meine Gefühle.

        kennt denn das jemand oder hat jemand sowas auch mal erlebt?
        Als erstes zum Hausarzt. Dem schilderst du so genau wie möglich was das Problem ist, wie sich die Anfälle äußern, wann sie kommen, wie oft und wie das Ganze dann abläuft. Der wird dich dann zu einem anderen Arzt überweisen.

        Kommentar


          #5
          Naja, dann würde ich erst einmal mit den Drogen aufhören...

          Kommentar


            #6
            Zitat von watsonemma Beitrag anzeigen
            Naja, dann würde ich erst einmal mit den Drogen aufhören...
            Habe ich jetzt erst gelesen....

            Ja DAS wäre mal ne Maßnahme! Drogenkonsum kann je nach Veranlagung zu einer Drogenpsychose führen.

            Kommentar


              #7
              Hm.
              Naja, das kann ich mal in Erwägung ziehen...
              Ich geh dann wohl mal zu meinem Hausarzt.

              Kommentar


                #8
                Klingt nach Epilepsie, geh auf jeden fall zu Arzt!

                Kommentar


                  #9
                  Zuallererst mal mit den Drogen aufhören !

                  Kommentar


                    #10
                    Als erstes würde ich dir raten deinen Drogenkonsum einzustellen und zweitens würde ich an deiner Stelle dringend zum Hausarzt gehen, da wir dich hier 1. nicht kennen und daher keine richtige Diagnose aufstellen können und 2. diese Anfälle echt gefährlich sein können und es wichtig ist, dass du schnell behandelt wirst.
                    Vor deinem Hausarzt musst du aber unbedingt die komplette Wahrheit sagen (vorallem das mit den Drogen und die Häufigkeit der Anfälle).
                    Alles Gute.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                      Zuallererst mal mit den Drogen aufhören !
                      Jop Drogenkonsum ist Auslöser für die schieße !!

                      Kommentar


                        #12
                        Kommt von den Drogen und geh zum Arzt

                        Kommentar


                          #13
                          so wie es ausschaut ist deine psychie kaputt :s

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X