Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Tests auf Allergien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Tests auf Allergien

    Hey,
    ich wollte einmal von euch wissen was ihr so von Onlinetests im Internet haltet, speziell im gesundheitlichen Bereich? Normalerweise halte ich so Tests für ganz witzig aber blos nicht ernst zu nehmen. Doch wenn es sich um Gesundheitsangelegenheiten handelt müsste man denen doch vertrauen können. Der Grund warum ich das frage ist der, dass ich für meinen Neugeborenen einen Online Test auf Kuhmilcheiweißallergie gemacht habe und dieser positiv ist. Also was denkt ihr, sind solche Tests zumindest teilweise richtig oder kann man so etwas gleich vergessen? Ich will eben auch nicht umsonst zum Arzt gehen.
    Zuletzt geändert von dieMeike; 04.05.2012, 12:59.

    #2
    Auf jeden Fall VERGESSEN.

    Die einzig zuverlässigen Tests können nur von Ärzten gemacht werden.

    PS:
    Umsonst ist ein arztbesuch nie. Es ist wichtig über seine Gesundheit informiert zu sein.
    Lieber einmal mehr zum Arzt gehen als es später bereuen.

    Kommentar


      #3
      Halte ich für totalen Blödsinn! Gerade wenn es um das eigene Kind geht sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen.

      Kommentar


        #4
        Auf Online Tests ist kein Verlass. Es KANN richtig sein, jedoch sollte man, erst recht wenn es positiv ausfällt, zum Arzt gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X