Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beinverletzungen!! wichtige Fragen... bitte antworten :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beinverletzungen!! wichtige Fragen... bitte antworten :-)

    Hallo zusammen....
    1. Bei welchen Beinverletzungen muss man mit Krücken gehen?
    2. Bei welchen Beinverletzungen bekommt man einen Gips?
    3. Welche Verletzungen hattet ihr schon am Bein und wie ist das so?
    4. Gibt es im Sommer andere Behandlungsmethoden als im Winter?
    5. Und gibt es hier jemanden der sich schon mal selber irgendwas an Beinverletzungen zugefügt hat?
    6. Und wie und warum habt ihr das gemacht?
    Ich weiß das sind sehr viele Fragen aba ich hoffe ihr beantwortet sie trotzdem
    achja... ich frage das alles aus reiner Neugierde
    Zuletzt geändert von romantic-fan1503; 05.05.2012, 09:30.

    #2
    Ihr müsst auf nicht alle Fragen antworten... :-) Aber das was ihr wisst bitte hinschreiben

    Kommentar


      #3
      Keine Hobbys?!

      .

      Kommentar


        #4
        Vor was willst du dich denn drücken?

        Kommentar


          #5
          vor nichts ich finde das total krank wenn sich jemand absichtlich schmerzen zufügt. wenn man sich vor etwas drücken möchte, kann man auch einfach bauchschmerzen vortäuschen.... ich will das wirklich nur aus neugierde wissen.... also es wäre nett wenn ein paar antworten würden....

          Kommentar


            #6
            1. Bei welchen Beinverletzungen muss man mit Krücken gehen?

            Bei allen wo du nicht all zu viel auftretten darfst oder kannst.
            Also Bänderrisse, ausgerenkte Knie, Verstauchungen, Brüche, diverse Op's…

            2. Bei welchen Beinverletzungen bekommt man einen Gips?

            Soweit ich weiß, nur bei Brüchen und manchmal auch bei ausgerenkten Knien, war zumindest bei mir so die erste Woche.

            3. Welche Verletzungen hattet ihr schon am Bein und wie ist das so?

            Knie ausgerenkt, war absolut zum kotzen, seit dem hab ich so Mitgefühl mit allen die Krüchen haben oder gar im Rollstuhl sind.
            Nicht laufen zu können ist das schlimmste was man sich vorstellen kann, zumal es dir alle Muskeln abbaut und es extrem viel Mühe und Zeit kostet die wieder zu bekommen…

            4. Gibt es im Sommer andere Behandlungsmethoden als im Winter?

            Nein.

            5. Und gibt es hier jemanden der sich schon mal selber irgendwas an Beinverletzungen zugefügt hat?

            Wie krank ist das?

            Kommentar

            Lädt...
            X